Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe..FTA Rusisch 19,13,5

gbox2all

Freak
Registriert
13. Februar 2012
Beiträge
239
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hallo,
habe ein Rusische nachbar (Ü70 jahre),und nachdem ihm jemanden die antene ausgerichtet hatt,sender eingestellt empfängt der alte mann nur 4 Rusische sender auf 3 satteliten, er meine es müsste mehr geben, aber schuld ist diese einen Glass Wodka zu wenig von den Instalateur :)

Kann mir bitte jemanden sagen, was für FTA sender auf 19,13,5 ost gibt ? Nur Rusische, keine ex Russland sendern

danke
 
danke Dodo...ist aber uralt..stimmt alles nicht mehr, das habe ich auch gefunden...Twoj gibts garnet mehr

Ich habe erstmall gegoogelt, dann hier gefragt, in der hoffnung das ein Rusische mietglied mir hilft

danke
 
habe nur die auf dem Reci in der liste auf Hotbird, meine Frau guckt davon nur 2 ab und zu
30689523zf.jpg

sonst ist da nicht ... die letzen (RT...) sind auch auf Englisch dazu meine ich jetzt

EDIT
ansonsten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

sind meistens recht aktuell auf satindex
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
sind aber nicht alle FTA und welche Senden nur (?) auf Englisch ...
siehe letzen Link oben, sollte ca. das gleiche sein
 
@ Dodo, ist gut...werde die mall (manuel) eintragen, und der Mann soll mir sagen was er will und braucht, wenn verschlüselt..delete :)

danke nochmalls
 
Zurück
Oben