AW: Hilfe-Fehler in die POI-Daten Navigon 7100
Ich habe jetzt diese MN7 aus dem Link installiert. Auch diese Zwerge.
Maps habe ich Deutschland und Dänemark Q1_2011
Aber nach dem Reset ging es nicht so wie in der Anleitung weiter:
- POI-W***** ist nun ein kleines rotes Symbol --> raufklicken und Meldung akzeptieren
- POI-W***** meldet, dass er nicht registriert ist --> OK
Sonder das erste Bild war ein Fenster, wo man die Entfernungseinheit einstellen konnte. Da habe ich unten auf das Kreuz geklickt, um das Fenster zu schließen.
Anschließend habe ich nochmal einen Hardreset gemacht und die POis wurden eingelesen.
Da kamen die oben genannten Meldungen nicht.
Wenn ich nochmal ein Hardreset gemacht habe, kommt als erstes ein Bild vom POI-Warner 3.
In diesem Fenster steht unten
Überwachung deaktiviert
Überwachung starten...
Ich habe das Navi dann nochmal ausgemacht, den OnlineK**G**.exe auf die Karte kopiert und wie in Anleitung
- OnlineK**G**.exe öffnen und [SD Karte]:\POIWarner\id.txt öffnen
- alles hinter dem : kopieren und ins PPC ID Feld einfügen und Mobile Navigator 7 auswählen
- Calculate drücken und zu POI-Warner.exe navigieren --> Öffnen
- Dannach auf Speichern
- SD wieder ins Navi einlegen und Softreset durchführen
Da kommt aber immer zuerst das Fenster vom POI Warner,
diese Meldungen aus der Anleitung kommen nicht.
Wie kann ich denn jetzt prüfen, ob die POI´s installiert sind und funktionieren ?
- POI-W***** meldet, das er nicht auf die GPS-Daten zugreifen kann --> Yes
- Nochmals Yes und warten bis sich ein Fenster öffnet wodrinn steht, dass die GPS Einstellungen jetzt vorgenommen werden --> OK...
- Konfiguration testen
- OK...
- OK
- OK
- OK
- Softreset
Wie kann ich denn jetzt prüfen, ob die POI´s installiert sind und funktionieren ?
Habe ich etwas falsch gemacht ?
Was für Daten braucht ihr, um mir zu helfen ?
Was ich eben noch festgestellt habe: Sonst konnte ich doch einstellen, das ich vor Blitzern gewarnt wurde-oder ?
Das finde ich jetzt nicht mehr.
Der Speicherkarteninhalt beträgt 935MB (habe ja nur Deutschland und Dänemark drauf). Kann das hinkommen ?
Habe eben mal mit der Karte verglichen, die ich gekauft hatte. Da sind im POI Warner Ordner folgende Ordner mehr drin
als in dem den ich hier runtergeladen hatte: offline poi , res, snd, weather. Und an Dateien: ovcattran.ndb
Ausserdem gibt es auf der gekauften SD noch eine autorunce734.exe, die habe ich hier nicht geladen.
Danke
joshia