Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe: Dreambox mit Openpli - Problem nach Skinwechsel

fm2015

Newbie
Registriert
3. September 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

leider bin ich absolut kein Fachmann auf diesem Gebiet und drum bitte ich euch um eure Hilfe.
Ich habe eine DM800 HD SE mit der Openpli Software und habe heute morgen eine andere Skin runtergeladen und die ausgewählt.
Nun noch dem Neustart ist die Skin aktiv aber es wird keine Schrift angezeigt, sprich keine Sendernahmen nichts.
Ich kann also nun weder ins Menue rein um die Skin wieder zu wechseln, da ja nur eine leere Seite kommt, wenn ich auf die Menue taste drücke und ich kann auch keine Sender mehr wechseln.

Bitte kann man mir jemand helfen?
Kann ich evtl. Beim booten schon irgendwie ins Menü rein?

Danke.

Lg Flo
 
AW: Hilfe: Dreambox mit Openpli - Problem nach Skinwechsel

geh per ftp auf die Box nach etc/enigma2 öffne die settings datei (mit Notepad+) ändre da den skin eintrag ab,da sollte das skin stehen was du ausgewählt hast,ändere das in default,speichere es und starte die box neu vielleicht hilft das
 
Zurück
Oben