Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe CCCAM

AW: Hilfe CCCAM

Meine nechste Frage:
Wie kann ich einem Client über die F Line Sky lokal geben S02 und alle andere aus dem Hop 1 bis auf Sky von anderen?
 
AW: Hilfe CCCAM

Wenn du etwas von deinem Server Clienten nicht weiter geben willst was du selber hast ist es schwer bis gar nicht möglich das um zu setzen!

Ausserdem antwortet die schneller Karte zu erst, also meist ist die hop1 Karte schneller als hop2!
 
AW: Hilfe CCCAM

Bei mir funktionieren die F lines aber von je her ohne zusätzliche Klammern.

Ausser ich sichere die F line mit der Dyn des Clienten ab, dann sieht es so aus:

F: User Pass 0 0 0 { 0:0:2 } { } { } Client.dyndns.org
 
AW: Hilfe CCCAM

Schön wenn du das so machst, es gibt jedoch Clienten, die haben keine DDNS. :emoticon-0126-nerd:
 
AW: Hilfe CCCAM

Hallo zusammen,

hier ein Beispiel:
Also ich habe eine s02 Karte von S-y und habe in Hop 1 KD.
(Client) F: ....2 0 0 { 0:0:0, 1702:000000:1 } wenn ich möchte das mein Client beim S-y nur meine karte nimmt und nicht mehr weitergibt und alles aus hop 1 bekommt.
(Server) C: ....no { 0:0:2, 1702:0, 1833:0, 09C4:0 } Hier werden alle anderre S-y karten geblockt und weiss sicher das meine Clients nur von mir S-y bekommen.
(Server) F: ...0 0 0 { 0:0:0, 1702:000000:2, 1833:000000:2} dyndns.org -Hier gebe ich meine Karte mit ein Reshare von 1

Ist das so Ok??


.
 
Zurück
Oben