Das wird hier ja nicht gehen da er KD von einem Clienten bekommt, im Gegenteil, wenn der Client noch mappt muss er evtl sogar auf F: user pass 2 0 0 ... erhöhen!
Damit meinte ich Client hat oscam, gibt es auf CCcam weiter und dann erst zu dem Themenersteller.
Das wird hier ja nicht gehen da er KD von einem Clienten bekommt, im Gegenteil, wenn der Client noch mappt muss er evtl sogar auf F: user pass 2 0 0 ... erhöhen!
Was ich aber nicht verstehe ist das meine direkten Clients unterschiedliche anzeigen haben -B Sat oder NDS oder B Kabel beim SKY obwohl die nur meine lokale S02 Sat S-y Karte nehmen sollten.
Hier ein Beispiel:
Sky Germany - Sky Cinema +24 [B sat] (ok) 0.7321s
Sky Germany - Sky Sport 1 [NDS] (ok) 0.6869s
Wenn ich so richtig verstanden habe müsste bei elle meine direkten Clients
B Sat angezeigt werden.
jetzt ehe ich was ich alles falsch gemacht habe.
Dadurch das ich nicht nur meine Karte gegeben habe haben meine Peers die anderen auch bekommen. Durch die eingrenzung auf die karte kann ich genau so bei meine Server Peers machen das die nur meine karte bekommen und nichts anderes.
Wie muss die F Line aussehen wenn ich meine F Line Server nur meine Lokale karte gebe und das die meine Karte 1 hop weiter geben dürfen??
Wie muss meine F Line aussehen wenn ich meine verbundene Server nur meine lokale Karte geben möchte und die sollen meine karte 1 mal weitergeben?
Ich habe wie gesagt eine S02 Karte.
Ist es so OK?
F: user pass 1 0 0 { 0:0:0, 1702:000000:2 }
Es ist wichtig das nur meine karte genommen wird und nichts anderes. Die sollen auch nichts von anderen Servern bekommen.
F: user pass 0 0 0 { 0:0:0, 1702:000000:2 } { } { }
So sollte das aussehen und zur iNfO,
die zusätzlichen geschwungenen Klammen sind auch Bestandteil der Linie!