Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe CCcam

rs-freak

Newbie
Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,
das ist mein erster Post ich habe eine CCcam auf dvbviewer installiert, indem ich den Hadu Plugin benutzte jetzt sieht das so aus

m6zg7hbs.jpg

Hauppage WinTV-HVR 713xBDA..... ist meine Tvkarte aber das was ich jetzt nicht kapiere ich möchte sky tv auf mein pc gucken da ich kein receiver habe ich habe das jetzt so kapiert das man übers internet sky tv empfängt und es auf dvb viewer gucken kann.... kann mir jemand helfen pls und braucht man jetzt einen receiver um überhaupt auf dem pc gucken zu können oder geht das jetzt auch ohne

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

MFG
img.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe CCcam

ähm du brauchst jemanden der eine original sky karte hat und dir eine c line bereitstellt mit benutzer und pass drinne
 
AW: Hilfe CCcam

Hmm ich habe schon bevor ich ein Thema hier geschrieben habe dort gekuckt aber nix gefunden diesen Tut Anleitung zur Installation von Hadu habe ich schon längst gemacht aber nachdem man die cline installiert hat gibt es keine weitere hilfe und die brauche ich jetzt

Könntet ihr meine Fragen vllt. so beantworten:
a) Brauche ich ein Receiver um auf den Pc mit der cline fernzusehen
b) Ok eine Tv-Karte habe ich aber was nützt es mir wenn ich nix dran anschließen kann
c)Was soll "Für diesen Sender ist kein DVB-Gerät verfügbar heißen und was kann ich dagegen tun.
d) ich habe die senderliste aber kann nix empfangen obwohl ich mit der cline über das hadu plugin verbunden bin was habe ich denn sonnst noch falsch gemacht oder muss ich noch was installieren.
e) Als ich ein Suchfunktion von Kanälen gestartet habe konnte man nur über Kabel Satellit Terrestrisch ATSC DVB-Ip Tv kanäle suchen und bei allen hat es keine gefunden oder wie soll ich sonst ranggehen meine cline habe ich von hypershare

MFG
 
Zurück
Oben