Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe! CCcam 2.3.0 Server - Spar Triplex HDMU

AW: Hilfe! CCcam 2.3.0 Server - Spar Triplex HDMU

das is die datei in /usr/emu richtig? die hatte schon 755!

wenn ich jetzt einen sender einschalte kommt folgendes im log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

also nach dem ich die dateien so angepasst hab wie beschrieben
 
AW: Hilfe! CCcam 2.3.0 Server - Spar Triplex HDMU

doofe frage aber wie installier ich die denn? in der softwareverwaltung sagt er mir keine gültige datei gefunden wenn ichs über "lokale erweiterung" installieren will
 
AW: Hilfe! CCcam 2.3.0 Server - Spar Triplex HDMU

Hab auf meinem Golden Media reloaded diese oscam Version erfolgreich getestet: Link ist nicht mehr aktiv.
- oscam umbennen, so wie deine Version auch heißt.
- Recht auf 755 setzen
-mit dem Reader der unzen im Link steht, werden auch ORF und Reste von austria Sat hell.
-dem reader die group = 2 geben, wenn dein cccam proxy reader group = 1 hat
-im account dann schreiben group = 1,2
-oscam neu starten.

Das ist eine sh4 angepasste oscam Version, da dein Receiver ein sh4 Receiver ist

Mlg Pilot
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe! CCcam 2.3.0 Server - Spar Triplex HDMU

Über FTP ...
vorhandene OScam stoppen/beenden,
dann über FTP die vorhandenen (muss gleicher Name sein) überschreiben,
OScam danach auf der Box wieder starten ...
 
hmm jetzt kann ichs nichmehr starten, ich baller da jetzt mal n anderen hdmu build drauf und dann probier ich nochma

so, es läuft! hab das pkt hyperion image installiert, einfach nur die daten in die oscam.server eingetragen, rennt! scheint wohl iwas mit dem image nicht koscher gewesen zu sein... vielen vielen dank für eure hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben