Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hilfe, brauche Hilfe zu EDISION 2100 FTA

Snoopy123

Newbie
Registriert
13. März 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
zuhause
Hilfe,

Hallo zusammen, wünsche zunächst allen ein Gesundes und Glückliches NEUES !!!


Jetzt zu meiner Frage: Unter anderem habe ich den EDISION 2100 FTA den ich mit den Sendern ORF 1 / ORF 2 / ATV und den Sendern SF 1 / SF 2 hell bekommen möchte.
Weiter wollte ich wissen, kann ich die Sender so in der Verwaltung anordnen wie ich es mir wünsche, ohne dass die Keys verloren gehen ?? Welche Keys sind für diesen EDISION geeignet ?? Wo kann ich diese finden ??
Erwähnen sollte ich noch, dass ich totaler Neuling bin und keinen Plan habe.
Würde mir wünschen, dass ich die eine oder andere Frage stellen kann und
Wollte mich schon im Voraus bedanken.
Gruß Snoopy :read:
 
AW: Hilfe, brauche Hilfe zu EDISION 2100 FTA


Du hast schon eine der Testsofts drauf und nicht mehr die Originale???
 
AW: Hilfe, brauche Hilfe zu EDISION 2100 FTA



hir der :link:- Link veralten (gelöscht)

das sind die aktu.Key !!!!

Alle Dateien dienen nur zur Test- Forschungszwecken!
Ich übernehme keine Verantwortung !!!!!!
 
AW: Hilfe, brauche Hilfe zu EDISION 2100 FTA

Da kann ich mich nur recht herzlich bedanken bei Euch und mir wünschen, dass ich das alles so hin bekomme, dass es anschließend funzt.
Jedenfalls hatte ich mir es viel einfacher vorgestellt und stehe jetzt vor einem großen Fragezeichen.
Ich habe mich mit dem aufspielen solcher Daten noch nie befasst und würde mir sehr wünschen, von Euch noch weitere Hilfe zu bekommen.
Wer kann mir mit der Beschreibung des Gerätes behilflich sein ?? Wo bekomme ich die Betriebsanleitung her ??
Es bedankt und Grüßt Euch, Snoopy
 
AW: Hilfe, brauche Hilfe zu EDISION 2100 FTA

Wer kann mir mit der Beschreibung des Gerätes behilflich sein ?? Wo bekomme ich die Betriebsanleitung her ??
Es bedankt und Grüßt Euch, Snoopy

Klick hier: Link veralten (gelöscht)

Ist die offi Seite von EDISION....

Gruss
jorgo
 
AW: Hilfe, brauche Hilfe zu EDISION 2100 FTA

Dance yorgo
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…