Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe, brauche Hilfe zu EDISION 2100 FTA

Snoopy123

Newbie
Registriert
13. März 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
zuhause
Hilfe,

Hallo zusammen, wünsche zunächst allen ein Gesundes und Glückliches NEUES !!!


Jetzt zu meiner Frage: Unter anderem habe ich den EDISION 2100 FTA den ich mit den Sendern ORF 1 / ORF 2 / ATV und den Sendern SF 1 / SF 2 hell bekommen möchte.
Weiter wollte ich wissen, kann ich die Sender so in der Verwaltung anordnen wie ich es mir wünsche, ohne dass die Keys verloren gehen ?? Welche Keys sind für diesen EDISION geeignet ?? Wo kann ich diese finden ??
Erwähnen sollte ich noch, dass ich totaler Neuling bin und keinen Plan habe.
Würde mir wünschen, dass ich die eine oder andere Frage stellen kann und
Wollte mich schon im Voraus bedanken.
Gruß Snoopy :read:
 
AW: Hilfe, brauche Hilfe zu EDISION 2100 FTA

Da kann ich mich nur recht herzlich bedanken bei Euch und mir wünschen, dass ich das alles so hin bekomme, dass es anschließend funzt.
Jedenfalls hatte ich mir es viel einfacher vorgestellt und stehe jetzt vor einem großen Fragezeichen.
Ich habe mich mit dem aufspielen solcher Daten noch nie befasst und würde mir sehr wünschen, von Euch noch weitere Hilfe zu bekommen.
Wer kann mir mit der Beschreibung des Gerätes behilflich sein ?? Wo bekomme ich die Betriebsanleitung her ??
Es bedankt und Grüßt Euch, Snoopy
 
Zurück
Oben