hallo DEB Gemeinde,
ich habe das Blaupunkt Lucca 3.3 CC DACH von einen Bekannten vor mir liegen.
Wenn ich das Navi einschalte sehe ich nur das logo vom NAVI(BP), keine schaltfläche/ menu o.ä. der menu button bringt mich auch nicht weiter, da er beim klicken keine reaktion zeigt...
- kann es sein, das der ROM/ OS defekt ist ?
Software-Update habe ich gemacht (Laut Anleitung von Blaupunkt)
Update des TravelPilot Lucca 3.3:
• Schließen Sie den 230-Volt Netzadapter oder das 12-Volt Zigarettenanzünderkabel an.
• Schalten Sie Ihren TravelPilot Lucca 3.3 aus. Dazu drücken Sie bitte den Ein/Ausschaltknopf
länger als 4 Sekunden.
• Stecken Sie die SD-Card in Ihren TravelPilot Lucca 3.3.
• Halten Sie die rechte Menü-Taste fest und schalten Sie das Gerät gleichzeitig mit dem
Ein/Ausschaltknopf ein - bis im Display die Meldung "Rom Update" erscheint. Danach
können Sie den Menü-Knopf loslassen.
• Nach kurzer Zeit wird Ihnen der Fortschritt des Updates angezeigt.
• Nach ca. 7 Minuten erscheint eine Eingabeaufforderung „Yes / No“ auf blauem Hintergrund.
• Achtung: Warten Sie unbedingt diese Zeit ab und unterbrechen Sie das Update nicht. Sollte
nach einem ausreichend langen Zeitraum keine Eingabeaufforderung erscheinen, schalten
Sie Ihr Gerät bitte manuell aus (Ein/Ausschaltknopf nochmals länger als 4 Sekunden
drücken). Schalten Sie Ihr Gerät daraufhin wieder ein, muss nun die Eingabeaufforderung
„Yes / No“ erscheinen.
ausser bis zum schluss wo die aufforderung yes/ no erscheinen sollte. der springt dann wieder zum start logo..
- vielleicht liegt es an was ganz anderem und jemand hat eine idee!
vielen dank im vorraus für eure antworten.
mit freundlichen grüßen
hacky
ich habe das Blaupunkt Lucca 3.3 CC DACH von einen Bekannten vor mir liegen.
Wenn ich das Navi einschalte sehe ich nur das logo vom NAVI(BP), keine schaltfläche/ menu o.ä. der menu button bringt mich auch nicht weiter, da er beim klicken keine reaktion zeigt...
- kann es sein, das der ROM/ OS defekt ist ?
Software-Update habe ich gemacht (Laut Anleitung von Blaupunkt)
Update des TravelPilot Lucca 3.3:
• Schließen Sie den 230-Volt Netzadapter oder das 12-Volt Zigarettenanzünderkabel an.
• Schalten Sie Ihren TravelPilot Lucca 3.3 aus. Dazu drücken Sie bitte den Ein/Ausschaltknopf
länger als 4 Sekunden.
• Stecken Sie die SD-Card in Ihren TravelPilot Lucca 3.3.
• Halten Sie die rechte Menü-Taste fest und schalten Sie das Gerät gleichzeitig mit dem
Ein/Ausschaltknopf ein - bis im Display die Meldung "Rom Update" erscheint. Danach
können Sie den Menü-Knopf loslassen.
• Nach kurzer Zeit wird Ihnen der Fortschritt des Updates angezeigt.
• Nach ca. 7 Minuten erscheint eine Eingabeaufforderung „Yes / No“ auf blauem Hintergrund.
• Achtung: Warten Sie unbedingt diese Zeit ab und unterbrechen Sie das Update nicht. Sollte
nach einem ausreichend langen Zeitraum keine Eingabeaufforderung erscheinen, schalten
Sie Ihr Gerät bitte manuell aus (Ein/Ausschaltknopf nochmals länger als 4 Sekunden
drücken). Schalten Sie Ihr Gerät daraufhin wieder ein, muss nun die Eingabeaufforderung
„Yes / No“ erscheinen.
ausser bis zum schluss wo die aufforderung yes/ no erscheinen sollte. der springt dann wieder zum start logo..
- vielleicht liegt es an was ganz anderem und jemand hat eine idee!
vielen dank im vorraus für eure antworten.
mit freundlichen grüßen
hacky