Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe! Benötige Settings Ordner für 4350 max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mrkullo

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. August 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
:help:

Brauche dringend den Settings Ordner vom 4350 max in orginal oder wenigstens ohne PV einstellungen! Am besten aber in orginal! Mir fehlen ein paar Dateien anscheind und habe kein GPS Symbol mehr in der Ecke desweiteren ist PV darstellung obwohl gelöscht und alles was dazu gehört!
Wäre super wenn den Ordner jemand zu verfügung stellen könnte!
Vielen Dank!
 
AW: Hilfe! Benötige Settings Ordner für 4350 max

Du hast von mir die original Dateien bekommen. Da gab es noch kein PV auf meinem Gerät und der Settingsordner ist noch "jungfräulich"!!!

Die original Software haben auch andere bekommen und die haben es damit wieder hin bekommen.

Vielleicht solltest du nicht alles (TMCpro,PV,Poiwarner...) gleichzeitig angehen.

Normalerweise kommst du nach einem Hardreset wieder in die Werkseinstellungen.

schmedie
 
AW: Hilfe! Benötige Settings Ordner für 4350 max

Ja Danke Schmedie! Bin über die Werkseinstellung wieder ins System gekommen. Funktioniert wieder alles.
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben