Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe beim verlängern

Hallo liebes Forum,nun ist es bei mir wieder soweit!Es fällt HDplus weg ,das ich nun über ne HD2 sehen kann.Ich habe heute zwei unterschiedliche 827033 er bekommen in einem Abstand von ca .30 min. Sollte ich den letzten bzw.den ersten schreiben oder beide nacheinander.Oder ist keiner der richtige.
 
Danke filius,hat geklappt.Jedoch habe ich nun auf einmal 17 entis statt der üblichen 13.Ist das normal
 
Wofür die sind weiß bis jetzt keiner, ist aber auch egal, solange kein F0 dabei ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ok hatte mich gewundert und im Netz nichts brauchbares gefunden.Den F0 habe ich schon lange aber Dank Name007 läuft trotz dem F0 alles perfekt!
 
Hallo zusammen ,
Verlängerung steht mal wieder an..(v13)
momentan kommen diese:
82002D.. und 820033..
Welchen soll ich schreiben ?
Danke für eure Hilfe
 
Alles klar, mach ich
Danke:relaxed:. Ja, das letzte mal war es auch der 2D. Aber seit dem 17.2. kommt nur noch der 33
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird gemacht :grinning:
Hat gepasst - Karte erfolgreich verlängert :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben