Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe beim CS einrichten von x406p

sauer412

Newbie
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe heute meinen Opti HD x406p bekommen.
Habe auch schon Serverdaten für das CS bekommen. (C Linie)

Nun meine Probleme, ich habe wenig bis gar keine Ahnung von Cardsharing und dem ganzen drum herum.

Ich habe bis jetzt eine neue Sofware hier aus dem Downloadbereich aufgespielt: X406_v1.07.6221_convert_20120922

Nun rufe ich mittels der Tastenkombi F1 666 das Servermenu auf um dort meine Daten einzugeben?!

Dies habe ich getan, Sky und HD+ bleiben aber leider verschlüsselt?

Was habe ich vergessen?

LG
 
AW: Hilfe beim CS einrichten von x406p

Hallo!
Nach dem flashen den Patch mit F1+000 aktivieren.
Danach mit F1+111 das Servermenü aktivieren und mit F1+666 aufrufen.
Wenn du das alles gemacht hast,kannst du nur noch Fehler bei der Eingabe der Serverdaten gemacht haben (z.B.Groß/Kleinschreibung,Leerzeichen.....)
Es gibt auch noch zwei andere Varianten,die C-line einzuspielen.
Steht alles hier unter Punkt 8.....https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?191900-Anleitung-zum-Opticum-X405p-406p
 
Alles gemacht wie beschrieben, Daten mehrmals überprüft und auf verschiedenen Wegen eingespielt. Alles dunkel...

Woran könnte es noch liegen?

Done! Vielen dank an euch :) Lag wirklich am Hoster, ein Zahlendreher <.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe beim CS einrichten von x406p

Gilt die oben verlinkte Anleitung auch für den Opticum XC406p?

bzw. muss ich vorher diese aufnahmesperre entfernen? dies reicht dann aus für cs, oder? eine weitere Emusoftware ist nicht erforderlich?
 
Zurück
Oben