Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe beim Crashlog auslesen!

lacrimosa89

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo leute habe ein Problem mit der Clone Box ist nicht meine erste aber ich komme nicht weiter. Also ab und an startet sie nicht mehr durch nach Neustart bleibt sie immer bei dhcp stehen und nichts geht mehr im start. Dann wenn sie mal hoch gefahren ist kommt eine meldung Speichergerät nicht verfügbar prüfen sie den pfard und so weiter. Habe aber keine platte oder sonst was dran noch nie gehabt. dann kommt als nähstes Crashlog file gefunden jetzt an dream über mitteln? Wenn das alles weg ist geht die box auch hängt sich aber dann in unregelmässigen abständen bei RTL HD RTL2 HD auf. Kann mir einer helfen vielleicht das Crashlog file zu verstehen??
 
AW: Hilfe beim Crashlog auslesen!

Löschen!

Mit DCC/FTP unter:

usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/iSettingE2

iSettingE2 löschen!

Box neu starten!
 
AW: Hilfe beim Crashlog auslesen!

Sehr gut die Fehler meldung ist weg! Kannst du mir den auch sagen was genau ich damit gelöscht habe also wofür die datein standen??
 
AW: Hilfe beim Crashlog auslesen!

iSettingE2 ist ein Plugin für Enigma2 um Vhannibal und Cyrus Settings herunterladen und/oder zu aktualisieren!

Settings kannst du auch mit Dreamboxedit aktualisieren!
 
AW: Hilfe beim Crashlog auslesen!

Also hat der Immer versucht zu aktualisieren und ist deswegen nicht hoch gefahren als er bei dhcp stehen geblieben ist?
 
Zurück
Oben