Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe beim Becker 7928 ein Poi einzubinden von den Tankpool24 Tankstellen

Gerhard059

Newbie
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi
Ich habe alles erdenkliche ausprobiert und bekomme es nicht hin die tp24_kml_14082013 in das Revo 2 zu bekommen habe die bmp in die userdata\usericon und die tp24_kml_14082013 in userdata\poi rein kopiert aber es funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen der mehr Ahnung hat als ich selbst.
Vielen Dank im vorraus für die Mühe
Sollte Tankpool24 heißen
 
AW: Hilfe beim Becker 7928 ein Poi einzubinden von den Tankpool24 Tankstellen

Hallo Gerhard059,

da gibt es einen Thread im iGO Bereich wie es gemacht werden soll.
Aber leider finde ich auf der schnelle den Thread nun nicht.

Aber so geht es auch nicht, die bmp haste Du bereits in UserIcon drin, das war schon richtig.
Aber die KML muss auch mit KML enden da darf nicht dahinter noch die Zahl stehen, also so sollte es da stehen tp24_kml
dann sollte er bei einem Neustart sich die beiden Daten .kns und .kix Dateien erstellen.
Aber beide Namen müssen identisch sein die der KML und die der bmp.
Also tp24.bmp und tp24.kml dann sollte das gehen.
 
AW: Hilfe beim Becker 7928 ein Poi einzubinden von den Tankpool24 Tankstellen

Vielen Dank für die schnelle Antwort aber leider keine Funktion habe es so gemacht wie du es beschrieben hast.
 
Zurück
Oben