Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe beim auslesen

Nobody is reading this thread right now.
AW: hilfe beim auslesen

Beim Reader. Nur blocken nicht speichern.

Der nächste neue Verlängerer kommt 40 Tage vor enti.-Ablauf, dann wieder ein neuer Verlängerer 20 Tage vor Ablauf.
Hmm.
Denke alle Verlängerungs-EMMs kommen immer 40 Tage vor Ablauf, zumindest bei mir.
Da das EMM immer 60 Tage gültig ist, kommt der neuer Verlägerer nach 20 Tagen, aber 40 Tage vor Ablauf.

Oder sehe ich da was falsch?

Den 40 Tage vorher brauch man nicht unbedingt. Aber halt den 20 Tage vorher.
Wenn du immer gleich schreibst, kannst du den 20 Tage vorher auch nicht erkennen.

also unter save emm die haken bei global und shared entfernen?

Korrekt.
Musste mir das mal eben aufmalen :emoticon-0105-wink:
Passt alles.

@marci70:
Richtig, nur die UQ-EMMs speichern. Also Haken bei den anderen raus.
Aber nur bei saveemm!

hallo leute,
meine v14 läut noch bis zum 2.7...macht es da sinn jetzt schon zu verlängern???
danke und gruß

Spätestens 20 Tage vor Expire Date kommt auf jeden Fall ein Verlängerer, den würde ich einfach ein paar Tage vor Ablauf schreiben.
So mach ich es immer, ist am bequemsten.

Gruß

Zurück
Oben