Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hilfe bei Vertragsverlängerung

Ok, Payload hat sich geändert: Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 02

Eventuell hat Sky doch HD verplant, zumindest sehe ich nirgends angegeben im Kundencenter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Payload bist Du "nur" vorgepaired.
F0 Tier hast Du ja nicht, oder?
Läuft denn der Sky Krimi?
Grüße
 
So, Sky hat es endlich geschaft HD wieder frei zu schalten.

Folgende EMMs kamen nach chronologischer Reinfolge rein.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Eine große Auswahl, kann ich irgendetwas davon schreiben?

Danke!
 
Da sind sie wieder, meine HD tiers und kein F0 tier.

Tut mir echt leid, dass Ihr das in diesem Umfang troubleshooten musstet, ohne es lösen zu können, da ich nicht einmal die Basics geprüft habe.

Trotzdem vielen Dank für Euren grandiosen Support.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…