M McLoo Newbie Registriert 21. Juni 2009 Beiträge 25 Reaktionspunkte 12 Punkte 23 5. Juli 2009 #1 Grüssle !!! Hab ein Anzeigefehler bei der Verbleibenden Zeit,es werden keine Minuten angezeigt. Kann mir jemand sagen wo ich das einstellen kann ?? Sorry für das schlechte Foto,aber man kann es dennoch sehen !! Vielen Dank !! Edit: MN 7.4.3 2310 Soft/Falk E30/nix geändert !!! IMG Removed Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2009
Grüssle !!! Hab ein Anzeigefehler bei der Verbleibenden Zeit,es werden keine Minuten angezeigt. Kann mir jemand sagen wo ich das einstellen kann ?? Sorry für das schlechte Foto,aber man kann es dennoch sehen !! Vielen Dank !! Edit: MN 7.4.3 2310 Soft/Falk E30/nix geändert !!! IMG Removed
D djmastera2000 Ist oft hier Registriert 28. Mai 2009 Beiträge 141 Reaktionspunkte 34 Punkte 48 5. Juli 2009 #2 AW: Hilfe:Bei Verbleibender Zeit, keine Minutenanzeige !! Welche Soft? Welches Gerät?? An Schriften was verändert/getauscht??:wacko1: Bissl mehr Infos wär hilfreicher...
AW: Hilfe:Bei Verbleibender Zeit, keine Minutenanzeige !! Welche Soft? Welches Gerät?? An Schriften was verändert/getauscht??:wacko1: Bissl mehr Infos wär hilfreicher...
M mike_11 Freak Registriert 30. Mai 2009 Beiträge 241 Reaktionspunkte 42 Punkte 28 6. Juli 2009 #3 AW: Hilfe:Bei Verbleibender Zeit, keine Minutenanzeige !! Da scheinen Dir Schriften zu fehlen, nur weiss man ja nicht, was Du für ein Gerät usw. hast.
AW: Hilfe:Bei Verbleibender Zeit, keine Minutenanzeige !! Da scheinen Dir Schriften zu fehlen, nur weiss man ja nicht, was Du für ein Gerät usw. hast.
Mogelhieb Teammitglied Registriert 17. Dezember 2016 Beiträge 15.712 Lösungen 2 Reaktionspunkte 725 Punkte 493 Ort Bayern 6. Juli 2009 #4 AW: Hilfe:Bei Verbleibender Zeit, keine Minutenanzeige !! Das ist ein bekanntes Problem, wenn die richtigen Fonts fehlen, die Navigon für die korrekte Darstellung benötigt. Dazu habe ich auch schon mal --> >>hier<< was geschrieben.
AW: Hilfe:Bei Verbleibender Zeit, keine Minutenanzeige !! Das ist ein bekanntes Problem, wenn die richtigen Fonts fehlen, die Navigon für die korrekte Darstellung benötigt. Dazu habe ich auch schon mal --> >>hier<< was geschrieben.
OP OP M McLoo Newbie Registriert 21. Juni 2009 Beiträge 25 Reaktionspunkte 12 Punkte 23 11. Juli 2009 #5 AW: Hilfe:Bei Verbleibender Zeit, keine Minutenanzeige !! Vielen Dank Mogelhieb,nun ist wieder alles perfekt !!!
AW: Hilfe:Bei Verbleibender Zeit, keine Minutenanzeige !! Vielen Dank Mogelhieb,nun ist wieder alles perfekt !!!