Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei V13 MOSC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das klingt logisch, ist aber nicht der Fall!

Selbst lange zurück geschickte Karten werden fröhlich weiter versorgt. Erst regnet es die typischen Abschalt-EMMs und dann die Standardverlängerer (24/27). Das passiert mindestens Monate lang wenn nicht Jahre. Die räumen einfach nicht auf. Schlechte Kinderstube. :)
 
Ich habe hier auch noch eine V13 aus der Bucht als Sammlerstück die schon seit mindestens 3 Jahren nach den Abschaltern 27h bekommt. Gibst da ne Chance diese ins eigene Abo reinzuholen? (träum)
 
@funman313
Probier es doch aus, ob noch was ankommt, für die Karte. Brauchst doch bloss die Daten der Karte im Reader eintragen.

@Miese.Ratte
Selbst wenn jetzt noch Standards kämen, würden die wohl nicht mehr packen, weil zwischendurch wohl auch neue Entisetzer kamen, worauf der Standard aufbaut.
 
Habe gehört, das es Ende Januar, Anfang Februar kalt werden soll. Da kann dann die Karte doch noch für gute Sicht sorgen.

MfG
 
Also ne abgelaufene V13 hätte ich auch noch hier xD
Einzig zum EMM-Testen bzgl PL-Änderungen genutzt die letzten Jahre, mehr aber auch nicht und mehr ist damit bestimmt nicht möglich ;-)
Ohne Kartenstart / passende EMMs ist die Karte nicht zu gebrauchen, mal davon abgesehen, dass SKY die karte(n) selbst nichtmehr einbuchen wird auf ein Abo.
 
Zurück
Oben