Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei V13 MOSC

funman313

Newbie
Registriert
12. September 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo zusammen,
habe eine alte V13 Karte vom Kollegen bekommen und hoffe das das mir jemand beim MOSC der Karte helfen kann.
Jedoch war diese in 2014 das letzte mal im Einsatz, und ich habe keinerlei EMM der Karte, geht da was mit Pairing und Mode 83?
Gerne auch pn
 
Lauft das Abo denn noch auf der Karte? Wenn nicht dann vergesse es, Sky schaltet da nichts mehr drauf frei.
Und ohne Tiers wird nichts hell, auch nicht mit OC Key.
 
Naja...... ist wohl schon zu lange her mit MOSC..... daher können die Leute heute (fast) nix mehr mit dem Begriff anfangen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gerüchteweise soll es Rezepte geben, mit denen man auch abgelaufene V13 komplett frei bekommt.
Das wäre dann MOSC.......

Aber nein, wenn an den Gerüchten tatsächlich was dran sein sollte, so wird man diese Infos sicher nicht durch einen Anfragethread in einem öffentlichen Forum bekommen.
Wie gesagt, Gerüchte über sowas habe ich auch schon gehört/gelesen, aber mehr auch nicht.

Verwunderlich ist, dass es in den Bucht-Kleinanzeigen letztens einige Suchanfragen wegen abgelaufener V13 gab....... aber das kann auch Zufall gewesen sein, von irgendwelchen Kartensammlern.
 
Tiers sind noch drauf, nur 2014 abgelaufen, daher ja auch die Frage nach Hilfe beim MOSC um die Tiers up to date zu bringen. Dann sollte sie ja mit den ACL Keys wieder laufen.
 
Und?.....

Da wirst Du, wenn überhaupt, in nicht öffentlichen Foren suchen müssen, von denen Du weder Adresse noch Zugangsdaten hast/bekommst.......und selbst wenn Du das hinbekommst, dann bekommst Du trotzdem nix, bevor Du denen nicht gezeigt hast, dass Du es drauf hast......

tote V13 liegen hier bei mir und im Freundes-/Bekanntenkreis bestimmt noch so 6-10 rum......
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielleicht gibt es doch den ein oder anderen, der meinen Hilferuf erhört und mir unter die greift um an mein Ziel zu kommen. Ich warte mal ab und lasse mich überraschen :blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber was Du versuchst ist kein Hilferuf, sondern Bettelei. (Nicht auf den Schlipps getreten fühlen, ich kann's ja verstehen....)

Ein Hilferuf wäre es, wenn Du schon eine gewisse Vorarbeit geleistet hättest (und damit meine ich nicht das besorgen einer alten V13!), und nun noch den letzten Schliff bräuchtest, oder an einer Stelle festhängst......
Das ist genau das, was ich meine....solange Du den richtigen Leuten nicht beweisen kannst, dass Du selbst in der Richtung ettliches auf dem Kasten hast, bekommst Du rein garnix......

Wenn an den Gerüchten überhaupt was dran ist (ich zweifele daran....)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterlasse bitte mal diese Vollzitate, die sind laut Boardregeln nicht erlaubt (nur in Ausnahmefällen!), Teilzitate tun es auch....

Ansonsten viel Erfolg.
 
@waves
Sorry

@Matlock
So ist es, Kein ABO keine Emm
Wenn ich ein ABO auf die Karte buchen könnte, dann würde mir das schon reichen, aber das macht Sky ja nicht mehr.
 
Zurück
Oben