Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Umstieg auf OSCAM

Michnix_79

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2013
Beiträge
87
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo Zusammen,
bitte nicht gleich steinigen, aber ich komme nicht weiter.
Ich musst jetzt auf OSCAM umsteigen. Aber bekomme es nicht so hin.
Ich habe einen VU+ Ultimo mit VTI Image.
Da kann man online nur OSCAM 11377 runterladen.
Diese funktioniert ja. Aber ich möchte die Version 11517.
Woher bekomme ich die FIles, wohin müssen sie und wie funktioniert das dann mit dem Startskript ?

Bitte um Hilfe
Danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Files kommen an die selbe Stelle und die Files sind genau gleich.
Du musst erst mal ein aktuelles Image flashen und dann ist auch die 11517 auf dem Feed. Man kann auch die Binary austauschen.

MfG
Schau einfach mal im Downloadbereich, da findest Du auch die 11517.
 
Beim Vti Image ist die 11517 verfügbar
3x Blaue Taste Oscam 11517 auswählen
Danach 2x Blaue Taste und 11517 starten
 
Nein. Entpacken und die .ipk Datei auf die Box nach /tmp kopieren.
Dann blaue Taste -> Manuelle Installation von Paketen -> IPKG-Pakete installieren
Nach der Installation die Version im Cam Center starten.
 
Mach den Eintrag mal im Reader disablecrccws_only_for = 0500:50F000;09C4:000000;098C:000000;098D:000000
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es geht eigentlich darum, ob meine config so passt.
Es werden ja sehr viele EMM vom Ultimo gesendet. Mit CCCAM waren es nicht so viele.
Aber da musste ich auch ab und zu die H*+ Karte in den Receiver stecken dass wieder alles hell war.
Dies soll ja mit OSCAM nicht mehr der Fall sein.

Ich ich bekam bis vor kurzem noch einige Sender erhellt. ( Karte von meinem Bruder der wo anders wohnt )

Wie ich diese Verbindung dann eingeben muss und ob diese Zeile "disablecrccws_only_for = 0500:50F000;09C4:000000;098C:000000;098D:000000 " stimmt oder noch was geändert gehört.

Sorry bin totaler Neuling in Sachen OSCAM. Habe zwar OSCAM auf dem Raspberry und CCCAM Clients. Aber der Umstieg ist nicht so einfach.
 
Zurück
Oben