Talk Hilfe bei Navigon S3 mini gesucht

Dieses Thema im Forum "Navigon für Android" wurde erstellt von woddy49, 15. Mai 2013.

  1. woddy49
    Offline

    woddy49 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    898
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    daheim
    Hallo DEBler,

    hab mich als laie jetzt mal rangetraut an Navigon.

    Nach einigem Lesen hier gibt es jetzt folgenden Stand:

    auf der SD-card hab ich den Navigon-Ordner mit allen Inhalten auch den aktuellen Maps (01/13)

    Wenn ich NaV_EU_da_480 von der SD-card aus installiere und über Wlan bestätige dann wird ein Navigon-Ordner auf der internen Card erstellt.
    Somit ist dann als Land nur Gibraltar verfügbar.

    Natürlich könnte ich jetzt die Maps im Navigon-Ordner in der internen Card tauschen aber ich wollte Navigon komplett über die SD_Card laufen lassen.

    Wie bekomme ich das hin?


    Gruß, woddy
     
    #1
  2. shimi63
    Offline

    shimi63 Newbie

    Registriert:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe bei Navigon S3 mini gesucht

    es gibt eine application move2sd die das macht.
     
    #2
  3. woddy49
    Offline

    woddy49 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    898
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    daheim
    AW: Hilfe bei Navigon S3 mini gesucht

    Hab ich versucht, Fehlermeldung: keine echte SD Karte gefunden. Ist aber drin.

    Hab den Ordner Navigon auf der SD gelassen und die .apk nochmal drübergebügelt jetzt läut´s !!
     
    #3
  4. duffs
    Offline

    duffs Newbie

    Registriert:
    26. April 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Hilfe bei Navigon S3 mini gesucht

    Hi!
    Weiss zwar nicht, ob dir inzwischen geholfen wurde. Aber auf meinem S3 mini läuft Navigon komplett von SD.
    Einfach das Navigon Select Sorglospaket v9 von hier nach Anleitung installieren und den Pkt.21 wo es heisst "Navigon Ordner auf das Gerät kopieren, z.B: externe SD Karte" auch so ausführen!

    Zur Info: Der S3 mini ist ein Gerät ohne Massenspeicher!
     
    #4
    mustique gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.