Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe bei Navi-Medion Gopal E3240 habe alles Gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hary1964

Newbie
Registriert
2. Februar 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo ich habe bei meinem Navi-Medion Gopal E3240 alles Gelöscht mit dem CleanUp Menü wie kann ich die Dateien wider Herstellen ( Habe leider auch keine original CD) Wehre schön wen Jemand mir helfen würde.

Mit freundlichen Grüßen
Harald
 
AW: Hilfe bei Navi-Medion Gopal E3240 habe alles Gelöscht

Hallo,lies erst mal die FAQ von Wiscal.Das hilft Dir schon einiges weiter(Menüpunkt 6 und 14):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dort findest Du auch Links zu Gopal5.5.Ebenso findest Du Links zu den Karten.
Würde aber empfehlen alles zu lesen.Man(n) kann nur lernen.
Peter
 
AW: Hilfe bei Navi-Medion Gopal E3240 habe alles Gelöscht

Da hat der spatzenfreund woll recht alles was du brauchst gibst hier du muß nur ein bischen lesen. Und GoPal Wiki ist auch sehr hilfreich und empfehlenswert. Das ist alles ganz einfach.
Mal ne andere Frage: Wie sieht es den so aus mit den Models für Q4 2010 Karten. Schon jemand etwas gehört ?
Gruß
Fied
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei Navi-Medion Gopal E3240 habe alles Gelöscht

deine frage gehört zwar nicht hier hin, aber wenn jemand schon was gehört hat, dann würde (das hoffe ich mal) auch dann zur verfügung stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben