Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE bei mir steht das? CARDOK (no entitlements)No active entitlements found

zitze111

Ist gelegentlich hier
HAllo . kann mir einer sagen was ich machen muss damit das bei mir nicht mehr steht bzw was ich machen muss ?? im mom ist alles dunkel !! danke schon mal zitze

AW: HILFEEE___ bei mir steht das ?? CARDOK (no entitlements)No active entitlements fo

Ein client sollte au (autoupdate) machen.
Paar mehr Infos währen mal ne gute Isdee!
Oscam oder cccam? Was ist Server, was Client welche Karte? Log posten und Configs posten, in Spoiler! (persönliche Daten unkentlich machen)

MfG

AW: HILFEEE___ bei mir steht das ?? CARDOK (no entitlements)No active entitlements fo

Hi,

ein Freischaltsignal könnte helfen. Leider schreibst du weder um welchen Provider es sich handelt noch gibst du Auskunft über deine verwendete Hardware. Wenn Receiver, wie ist AU eingestellt. Wenn Server ohne Schnittstelle zum TV was für ein Client ist angebunden.

Grüße
Bombadil

Es reicht doch wenn ein User in der oscam.users AU = 1 hat oder irre ich da?

Bzw. AU = LABEL of the Reader

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Versuchs mal mit au= , nicht AU.
Es ist hoffendlich keine HD02, in Verbindung mit cccam? Was für ein Receiver macht au?

MfG

S02
Auszug aus OScam.user : au = smagro
Auszug.oscam.server label = smargo

Pingulux

Puuuhhh, hier wird man ja mal mit infos regelrecht erschlagen. Was ich grad seh ist das Du bei oscam.user : au = smagro steht. Sollt das nicht smargo heissen?

Denke das ist ein Tippfehler.

AW: HILFE bei mir steht das? CARDOK (no entitlements)No active entitlements found

Ja das ist es. Wollte kein riesen Thema aufmachen und seitenweise Code posten.

Zurück
Oben