Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe bei Medion3210 IGO8 Installation

dickerchen

Newbie
Registriert
20. Oktober 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal,habe für mein Medion 3210 meine Speicherkarte mit IGO8 bespielt(Extern am PC).
Nun zeigt mir das Navi beim Einlegen der Speicherkarte immer an,das keine Speicherkarte eingelegt ist!
Kann es sein das das Gerät mit IGO8 nicht funktioniert?

Über Hilfe wäre ich dankbar
gruss Dickerchen
 
AW: Hilfe bei Medion3210 IGO8 Installation

hallo nochmal,IGO8 habe ich drauf gespielt,und er zeigt mir immer Speicherkarte muß rein mfg dickerchen
 
AW: Hilfe bei Medion3210 IGO8 Installation

Hallo
Hast du auch zB Gopal6.1 + ein Startmenü für 3,5 Zoll installiert ?
Dann kommt ein Ordner mit igo auf die SD-Karte !
Wenn die Sd-Karte nicht erkannt wird solltest du die SD-Karte mal neu formatieren und dann neu bestücken ,
hilft das nicht solltest du es mit eine andere Sd-Karte versuchen !

Mfg UFO1
 
AW: Hilfe bei Medion3210 IGO8 Installation

Hallo!Da ich selbst nur Medion Software benutze kann ich dir auch nur Tips geben.Schau doch mal hier nach.

MfG salatin06


DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zurück
Oben