Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe!!! Bei HD-Sendern plötzlich kein Tunen möglich!??!

solstice

Newbie
Registriert
1. Juni 2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ihr Lieben,

ich habe heute lediglich über Dreambox Edit einige meiner Sender umgetauscht und als ich das neue "Bouquet" dann auf die Unbox aufspielte, wird mir bei ALLEN HD-sendern (Sky und freie) plötzlich angzeigt, dass kein Tunen möglich ist...

HILFE!!!!

Bin für jeden Tip dankar!

LG
 
Nein, da tauchen keine HD-Sender auf!!! Ich kann nur auf Astra 1KR1L/1M/1N zugreifen... ist das richtig?
DiseqC an oder aus?

PS... jetzt kann ich gar keinen sendersuchlauf mehr durchführen... was ist denn da los?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Image? OpenATV zufällig?
Benutzt du einen oder mehrere Satelliten, wenn ja, welche?
 
Hi, ich konnte das System wiederherstellen, hatte erst letztens ein backup gemacht... jetzt geht wieder alles!
Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben