S solstice Newbie Registriert 1. Juni 2015 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 29. August 2016 #1 Hallo ihr Lieben, ich habe heute lediglich über Dreambox Edit einige meiner Sender umgetauscht und als ich das neue "Bouquet" dann auf die Unbox aufspielte, wird mir bei ALLEN HD-sendern (Sky und freie) plötzlich angzeigt, dass kein Tunen möglich ist... HILFE!!!! Bin für jeden Tip dankar! LG
Hallo ihr Lieben, ich habe heute lediglich über Dreambox Edit einige meiner Sender umgetauscht und als ich das neue "Bouquet" dann auf die Unbox aufspielte, wird mir bei ALLEN HD-sendern (Sky und freie) plötzlich angzeigt, dass kein Tunen möglich ist... HILFE!!!! Bin für jeden Tip dankar! LG
bubbl Elite Lord Registriert 24. Februar 2013 Beiträge 4.385 Reaktionspunkte 3.915 Punkte 373 29. August 2016 #2 Mach mal eine sendersuche, dann wird alles gut
OP OP S solstice Newbie Registriert 1. Juni 2015 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 29. August 2016 #3 Nein, da tauchen keine HD-Sender auf!!! Ich kann nur auf Astra 1KR1L/1M/1N zugreifen... ist das richtig? DiseqC an oder aus? PS... jetzt kann ich gar keinen sendersuchlauf mehr durchführen... was ist denn da los? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 29. August 2016
Nein, da tauchen keine HD-Sender auf!!! Ich kann nur auf Astra 1KR1L/1M/1N zugreifen... ist das richtig? DiseqC an oder aus? PS... jetzt kann ich gar keinen sendersuchlauf mehr durchführen... was ist denn da los?
Verdi-Fan Boardveteran Registriert 3. Oktober 2010 Beiträge 5.421 Lösungen 1 Reaktionspunkte 15.879 Punkte 393 29. August 2016 #4 Welches Image? OpenATV zufällig? Benutzt du einen oder mehrere Satelliten, wenn ja, welche?
OP OP S solstice Newbie Registriert 1. Juni 2015 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 29. August 2016 #5 Hi, ich konnte das System wiederherstellen, hatte erst letztens ein backup gemacht... jetzt geht wieder alles! Danke für eure Hilfe!
Hi, ich konnte das System wiederherstellen, hatte erst letztens ein backup gemacht... jetzt geht wieder alles! Danke für eure Hilfe!