Ernsthaft?
Bei deinen Bildern hast du doch Spektrum und Statistik schon gefunden.
kenne mich mit den Frizzbox einstellungen nicht aus
muss ich heute abend machen
Ich habe mit Vodafone gesprochen
die Prüfen jetzt die Leitungen
Wir haben bei uns in der Umgebung auch eine Rückantwortstörung aber seit September schon
meine Probleme treten erst seit Ende Dezember Anfang Janaur auf
Ich werde heute nochmal die Kabel überprüfen ob die richtig drin stecken
Vodafone hat mir auch gesagt, dass ein AVM Fritzbox Update dran schuld sein soll
die haben die Info bekommen, dass in den letzten Updates Bugs drin sein sollen (muss aber nicht mein Problem verursachen)
@salidos es sind noch viel mehr Kanäle da
Hier sind die meisten nicht korrigierbare Fehler
Musst du alle sehen?
Sollte ich irgendwas verändern?
Vodafone kommt zum prüfen vorbei
die wollen in den nächsten Tagen einen Termin machen