Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei enigma

AW: Hilfe bei enigma

du musst dir nur das ändern
[reader]
label = cccamreader1
enable = 1
protocol = cccam
device = adresse,1234
user = user
password = password
inactivitytimeout = 30000
reconnecttimeout = 7888296
group = 1
cccversion = 2.3.0
ccckeepalive = 1

und aus der oscam.dvbapi datei alles raus machen was da drin steht dann sollte es helle werden
 
AW: Hilfe bei enigma

habe es jetzt so eingetragen

[reader]
label = cccamreader1
enable = 0
protocol = cccam
device = dynadresse,port
key = 0102030405060708091011121314
user = hans
password = wurst
inactivitytimeout = 30000
reconnecttimeout = 7888296
group = 1
cccversion = 2.3.0
ccckeepalive = 1

- - - - - - - - - -

duck habe es jetzt genauso gemacht aber dunkel
 
AW: Hilfe bei enigma

ich glaub es nicht es werde hell:DDD

- - - - - - - - - -

muss ich da jetzt noch was ändern wegen den hd sendern'?weil es in dem link eine seite vor beschrieben ist?????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei enigma

das ist ja daS BLÖDE kann ich leider noch nicht testen da ich hd noch nicht im abo mit drin habe
das kommt erst im oktober dazu
 
AW: Hilfe bei enigma

Wenn Dein Server sauber konfiguriert ist, sollte die jetzige Konfiguration passen.

meitevau
 
AW: Hilfe bei enigma

sehe aber gerade, wieso ist der vip jetzt voll am stocken???
Die letzt stunde lief super
hatte unter iltv auch nie probleme
 
AW: Hilfe bei enigma

welcher update stand ? netzwer koreckt ? noch nen vip im netzwerk dann mac im teamcs menü änsern
 
AW: Hilfe bei enigma

habe erst mal das einfache image 1-11 drauf
ja es sind noch ein paar vip mit dran
 
AW: Hilfe bei enigma

soll also das update pack vom 20. juni drauf?
 
AW: Hilfe bei enigma

update pack einspielen und anschliesend online updates im teamcs menu system information machen
 
AW: Hilfe bei enigma

also update pack habe ich drauf dann neu gebootet danach war alles dunkel
habe jetzt online update gemacht und boote nochmal neu

- - - - - - - - - -

leider immer noch alles dunkel
 
Zurück
Oben