Hilfe bei DM 7025+ Sat

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7025/7025+" wurde erstellt von Chantal_C, 10. Juni 2010.

  1. Chantal_C
    Offline

    Chantal_C Newbie

    Registriert:
    2. November 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Wolfsburg
    Homepage:
    Hallo zusammen

    Ich habe mir die o.g. Box zugelegt, habe sie aber leider noch nicht in Haenden, tja die liebe Post

    Da ich total unerfahren mit dem Teil bin, meine Fragen dazu ..

    Welches Image ist das beste, bzw. wo sind die Unterschiede?

    In welchen Format werden aufgenommene Sendungen auf der Platte gespeichert und kann man diese ohne Probleme auf den PC kopieren und dann auf DVD brennen?
    Ich habe sicher noch viele Fragen aber die dann spaeter :)

    Nehmt bitte etwas Ruecksicht auf mich (bin blond *grins*) mit div. Abkuerzungen wie z.b. cccam, die ich hier schon lesen konnte, kann ich noch nicht viel anfangen.

    Gruss
    Chantal
     
    #1
  2. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.914
    Zustimmungen:
    9.662
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Hilfe bei DM 7025+ Sat

    das image ist imer ein problem , der einer sagt dir nim nabilo , der andere wird sagen nim gemini , und der driter wird wider was anderes empfehlen

    wenn du als anfänger bist nim die gemini , da ist ales drin was man ( frau ) braucht

    die filme werden in "TS" format abgespeichert , und du kanst mit diwersen programen die filme auf dem pc kopieren bearbeiten , brenen usw.
    das ist gar kein problem
     
    #2
    Chantal_C gefällt das.
  3. Chantal_C
    Offline

    Chantal_C Newbie

    Registriert:
    2. November 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Wolfsburg
    Homepage:
    Hallo Zusammen,

    Ich habe nun die 7025+ Box und bin schlicht gesagt begeistert.
    Hatte ich doch zuvor die Humax IpDr 9800 (Mist).
    Nun moechte ich ein neues Image installieren (gemini2-4.70) und das wenn moeglich als zusaetzliches auf einer CF Karte. Wie kann ich das machen ????

    Gruss Chantal
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.