Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei DM 7025+ Sat

Chantal_C

Newbie
Registriert
2. November 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Wolfsburg
Hallo zusammen

Ich habe mir die o.g. Box zugelegt, habe sie aber leider noch nicht in Haenden, tja die liebe Post

Da ich total unerfahren mit dem Teil bin, meine Fragen dazu ..

Welches Image ist das beste, bzw. wo sind die Unterschiede?

In welchen Format werden aufgenommene Sendungen auf der Platte gespeichert und kann man diese ohne Probleme auf den PC kopieren und dann auf DVD brennen?
Ich habe sicher noch viele Fragen aber die dann spaeter :)

Nehmt bitte etwas Ruecksicht auf mich (bin blond *grins*) mit div. Abkuerzungen wie z.b. cccam, die ich hier schon lesen konnte, kann ich noch nicht viel anfangen.

Gruss
Chantal
 
AW: Hilfe bei DM 7025+ Sat

das image ist imer ein problem , der einer sagt dir nim nabilo , der andere wird sagen nim gemini , und der driter wird wider was anderes empfehlen

wenn du als anfänger bist nim die gemini , da ist ales drin was man ( frau ) braucht

die filme werden in "TS" format abgespeichert , und du kanst mit diwersen programen die filme auf dem pc kopieren bearbeiten , brenen usw.
das ist gar kein problem
 
Hallo Zusammen,

Ich habe nun die 7025+ Box und bin schlicht gesagt begeistert.
Hatte ich doch zuvor die Humax IpDr 9800 (Mist).
Nun moechte ich ein neues Image installieren (gemini2-4.70) und das wenn moeglich als zusaetzliches auf einer CF Karte. Wie kann ich das machen ????

Gruss Chantal
 
Zurück
Oben