Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe bei der SYS.txt primo 2.0

AW: Hilfe bei der SYS.txt primo 2.0

Habe es gelöscht. Jetzt findet er andere Sateliten nicht. Ich habe die Version 9.6.5. Da war auch keine Sprachdatei bei. Diese habe ich von dem IGO8 genomen.
Ich habe auch keine IGO9.ini in der Data.zip.

Gruss
 
AW: Hilfe bei der SYS.txt primo 2.0

Bei so viel Mischen kann´s auch nicht funktionieren!
 
AW: Hilfe bei der SYS.txt primo 2.0

@bmwewo

Was hast Du gelöscht? Die igo9.ini? Du solltest nur die Einträge für die Blitzeransagen löschen in der igo9.ini löschen und nicht igo9.ini selbst.

Hättest Du richtige German_voice.zip für Primo 2.0 wäre dies nicht nötig gewesen.

Da wir nicht wissen was dein Gerät für eine Auflösung hat, findest Du hier ein fast vollständiges Primo 2.0 Angebot. Nimm davon die data.zip, German Voice.zip und German_language.zip und ersetze damit die Dateien von deiner Version oder übernimmst die Version so wie diese ist und passt gegebenenfalls die sys.txt auf dein Gerät an.
 
AW: Hilfe bei der SYS.txt primo 2.0

Hallo,
habe die Darstellung und Sprachen alles richtig.

Ich verliere trotzdem zwischendurch das GPS Signal. Ich muss auch jedesmal beim Start von IGO den GPS-Receiver einschalten. Er findet 1 bis 2 Satelliten nicht.

Gruß
 
AW: Hilfe bei der SYS.txt primo 2.0

edit: lag an der approach_beep_sound=none, muss auf 1 gesetzt werden.. ich lass die sys.txt hier mal drinne falls jemand eine zum rumspielen sucht...läuft aufm medion e 4440 super


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben