Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe!bei der Suche eines guten Receiver

seppel41

Newbie
Registriert
12. Januar 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

nun ist es soweit,seit gestern hat es mir das Netzteil meines
Humax PDR iCord HD 250,HDTV Receiver Sky verifiziert,3,5 Jahre alt,
zerschossen.
Nun bin ich auf der Suche eines neuen.(Sky Abo vorhanden Karte V13)
Jetzt habe ich allerdings schon zuviel negatives über Humax gelesen z.B.Support,update´s usw.
wie auch bis gestern der USB Steckplatz noch nicht ging.I-Net noch garnicht erst probiert.

Nun bin ich auf Eure Experten Hilfe angewiesen.
Da es berreits ja soviele gibt weiß ich nicht mehr weiter welchen ich mir kaufen sollte?Dreambox od.Vu usw....
Er sollte die Vorausetzungen und die Anschlüsse von Humax haben vielleicht auch besser.Ka.:emoticon-0122-itwas der Preis kann so zw.250-500 € liegen.

Ich bedanke mch schon mal im voraus für Eure Hilfe.

Gruß
Seppel
 
AW: Hilfe!bei der Suche eines guten Receiver

also bei einem single reci xtrend 4000, bei twin vu+solo², gigablue quad. sind die besten z.zt.
 
AW: Hilfe!bei der Suche eines guten Receiver

ja genau den. bei anderen lieferanten gibt es den mit fps unterschiedlicher größe
 
AW: Hilfe!bei der Suche eines guten Receiver

ok.vielen Dank.schon bestellt.
 
Zurück
Oben