Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Receiver für Kabel BW

dewoh

Newbie
Registriert
11. Juli 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle die das lesen, :)

ich bin auf der Suche nach einem HDTV-Receiver für Kabel Bw, da ich gerne auch die Privaten Kanäle in HD genießen möchte. Nur habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung was es auf dem Markt so gibt. Meine Anforderungen lauten:
- einfache Bedienbarkeit
- gute Qualität
- Möglichkeit Sky-Empfang
- schnelle Umschaltzeiten
- sollte einen nicht Arm-machen :emoticon-0122-itwas

Vielleicht kommt ja auch raus, dass der bei Kabel BW mitbestelltebare Receiver das alles kann. Ich möchte mir nur noch mehr Meinungen einholen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Dennis
 
Zurück
Oben