Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei der SKY Anmeldung

future2010

Newbie
Registriert
13. August 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen

kann mir jemand sagen wie ich es hinkriege von der Schweiz aus ein ABO über sky.de abzuschliessen?
Normalerweise ist dies ja "Verboten": Auszug von Sky.de "Wir dürfen unser Programm aus lizenzrechtlichen Gründen nur in der Deutschland und Österreich verbreiten."

Doch es gibt auch Anbieter in der Schweiz die die Abos anbieten jedoch teurer...


So nun zum eigentlichen Problem:
Beim Bestellprozess muss ich eine Adresse eingeben und meine Konto Angaben.

Adresse habe ich.
Jedoch funktionieren die CH-Kontos nicht (Bankleitzahl ist bei uns 3stellig anstatt wie in D 8), ebenfalls scheinen die Kontonummern anders zu sein.
Ich möchte natürlich nicht extra für ein Sky Abo ein Deutsches Konto aufmachen...

Nun zur Frage:
1) Weiss vielleicht jmd ob ich es auch mit einem Schweizer Konto hinbekomme?
oder (wahrscheinlicher)
2) Könnte sich jmd mit seinen Angaben anmelden (Ich bezahle natürlich alles etc.)?

Danke für jede Hilfe!

MfG
 
Hi,

dir ist schon klar, dass wenn jemand anderes sich für dich anmeldet er dann auch den Kopf hinhalten muß für alles was du mit der Karte anstellst?
Da bittest du um einen recht große Gefallen.
Ich persönlich wäre niemals so naiv so etwas zu machen.

Grüße

Kermit
 
Danke bebe schaue ich mir an.

@ Kermit,
Das Abo geht natürlich auf meinen Namen (man kann auch ein vom Inhaber unterschiedliches Bankkonto angeben), also halb so wild...
 
Zurück
Oben