Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Bei Comag Sl35

AW: Hilfe Bei Comag Sl35

Genau! Kartenschlitz ist CI!
 
AW: Hilfe Bei Comag Sl35

Also der hier hat kein Kartenschlitz. Und die Datei, von vorhin, ich habs mit ein paar loadern versucht. ERst auf Aus Netz, dann auf an und dann bleiben alle bei serial portg checking stehen!
 
AW: Hilfe Bei Comag Sl35

Eine Sache noch! Welche Einstellung hast du beim Loader genommen? Allcode? oder Bootloader und Allcode? oder etwas anderes?
 
AW: Hilfe Bei Comag Sl35

Also,
manche loader nannten sich bootloader und bei denen, bei dennen ichs auswählen konnte habe ich allcode genomme, ja!
 
AW: Hilfe Bei Comag Sl35

Gut!

Diese SW >KLICKEN<

Einstellung im Loader : Bootloader+Allcode auswählen!!

Kurze Erkärung: File im Loader auswählen.. start drücken.. wenn Test Serial Port kommt Receiver hinten einschalten.. falls es nicht gehen sollte evtl. nach dem einschalten zusätzlich noch mit der FB einschalten...

Meld Dich dann wieder obs ging oder nicht!!
 
AW: Hilfe Bei Comag Sl35

Also bei mir ist es so:

-Ich lade den Downloader
-Ich wähle die Datei aus
-Ich wähle Allcode
-Ich drücke Next>
/(Netzschalter hinten=aus)\
-"Teste Serial Port"
/(Weiter gehts net)\
-also netz an
/(nichts geschieht)\
 
AW: Hilfe Bei Comag Sl35

war darkside schneller ;-)

moment ich versuche es
 
AW: Hilfe Bei Comag Sl35

Falsche Reihenfolge - Resi erst nach next einschalten.
Lese erst mal ganz in Ruhe die Anleitung.
 
AW: Hilfe Bei Comag Sl35

ich weiß nich, was ich mit den ganzen datein soll!
Ich brauche den loader und die abs datei... oder?

bleibt bei serial port testing stehen...auch mit fb...

PS: beide Led's leuchten
 
Zurück
Oben