Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Hilfe bei Becker Z109

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hilfe bei Becker Z109

Hallo,

hab mein ganzen ihnalt extern gesichert! (Auch den Licence Ordner :) )

Hab den internen speicher komplett leer gemacht und das Igo 8 hier reinkopiert! Die Karte auch noch drauf...und es lief! Aber hald erst ohne Tastatur --> wurde dann in der Sys geändert!! Dann noch den TMC und GPS gesucht und auch gefunden!! Jetzt hab ich hald nur noch das problem, dass der rote knopf nicht reagiert und ich das Igo auch nicht beenden kann...

MFG
 
AW: Hilfe bei Becker Z109

Hallo,

ich denke Du hast zuviel auf der Flasdisk gelöscht und deshalb funktioniert das mit dem Beenden nicht.
Warte mal auf Waasol, vielleicht hat er eine Idee welche Dateien nötig sind auf der Flashdisk. Da aber der Speicherplatz auf der Flashdisk begrenzt ist, kann man auch den content Ordner aud die SD-Karte auslagern.
Bin mir sicher wir finden hier eine Lösung.
 
AW: Hilfe bei Becker Z109

Hallo,

hatte ich es mir doch gedacht.

@Hermes 120468
ich denke da bin ich auch überfragt da ich es so nicht gemacht habe.
Bei mir ist die Flash Disk unverändert, heisst dort ist immer noch das orginal Becker drauf, den Rest mache über NNGStart von dort verweise ich auf mein Menue auf der Storage Card dann über das Menue von Storage Card starte ich die Software von Becker und auch andere.
Deshalb klappt das noch bei mir.

@manues123
Du hast genu das gemacht was ich vermutet hatte.
Habe Dir aber auch schon im Post vorher geschrieben das man dies machen kann aber ich nicht genau weiss ob alles so noch funktioniert wie vorher.
Das hat mal Seventysix gemacht soweit wie ich noch weiss.
Du hast aber den Ordner CLM drauf gelassen oder ???

Der rote Knopf ist vom Beckersystem und darauf wurde die iGO8 Software abgestimmt. Mit der Software die Du nun drauf hast sollte das nicht funktionieren da sie anders aufgebaut ist.
Diese Software wird auch anders gesteuert hat nichts mit Becker zu tun.

Wenn mich nicht alles täuscht liegt es an der DATA.ZIP dort liegen alle Steuerbefehler der Software von Becker aber frage nicht welche da gibt es viele.
Aber dort muss zumindestens der Eintag PowerOff vorhanden sein.

Leider kann ich dazu nicht mehr beitragen.
Aber villeicht weiss jemand die Lösung horsche mal in den Foren rum...

Gruß
Waasol
 
AW: Hilfe bei Becker Z109

Hallo,@Waasol

Kann er das nicht zurückspielen, und das so machen wie Du das gemacht hast?

Ein Sicherung der Flashdisk hat er ja gemacht !!!
 
AW: Hilfe bei Becker Z109

Hallo Hermes,

ja ich denke schon.
Wenn er ein komplettes update auf Platte liegen hat von My Flash Disk dann sollte das eigentlich ohne Probleme gehen.
My Flash Disk löschen und alles andere wieder drauf da ich die Strukture des Z109 nicht kenne kann ich nur annehmen das es so aussehen müsste
1) CLM
2) NNGStart
3) iGO8
allerdings müssen im Ordner iGO8 auch wieder alles vorhanden sein.

Dann kauft er sich eine Speicherkarte 4 oder 8GB groß je nach dem was er alles so machen möchte.

Dann aus dem Forum sich die Dateien besorgen für das NGGStart dazu müsste er sich in den Foren umschauen habe ich hier aber mal ereits erwähnt wo man diese finden kann.
Dazu sich auch ein Menu suchen das ihme gefällt und es sich anpassen.

Aber am besten er holt sich mein Backup der Storage Card von Z204 dann kann er das wahrscheinlich besser nachvollziehen und hätte dann auch alles was er benötigt.


@ maneus,
Lese gerade Du kannst das iGO nicht beenden.
Dann ast Du einen Fehler gemacht oder sie ist nichtsauber drauf.
Du musst auf Menue gehen und dort den Button Beenden anklicken dann verlässt er das iGO und schließet das Programm...


Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben