Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe bei 8.3.5.193799 Version für PDA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brave777

Ist oft hier
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
164
Reaktionspunkte
2.969
Punkte
213
Ort
NRW
Hallo,
Ich suche 8.3.5.193799 für PDA Version , für PNA habe ich gefunden.
Gibt es die schon ?
Bekomme die PNA Version zwar auf PDA zum Laufen aber die application.dat fehlt so das auf dem Pocket PC Desktop zwar IGO8 angezeigt wird aber nicht verknüpft ist.Kein Problem dann verknüpfe ich das eben.
Wenn man die Karte aus und einsteckt wird angezeigt das die Version älter ist und Update braucht.Bestätige ich mit ja ist die Verknüpfung weg und läuft in Endlosschleife.
Wie kann man dieses Problem beheben oder kann jemand eine application.dat für die 8.3.5193799 erstellen ?
 
AW: Hilfe bei 8.3.5.193799 Version für PDA

Du kannst Dir dabei selber helfen. Kopiere Dir einfach die igo8.exe nach application.dat und gut ists. Diese Datei ist genau das - eine Kopie der Exe mit einem anderen Namen. ;)
Ich nehme mal an, dass Du das Programm normal installiert und auf den interenen Speicher abgelegt hast. Wenn die SD-Karte eine andere Version (application.dat) hat und Du das Programm vom internen Speicher startest, dann püft das Programm vorher, was da alles auf der SD-Karte drauf ist. Wenn die EXE und die DAT die selbe Version beinhalten, dann tut sich nichts, ansonsten fragt er nach was er tun soll oder nicht - je nach Versionen ;)

Eine eigene PDA Version der 8.3.5.xxx gibt es nicht.
 
AW: Hilfe bei 8.3.5.193799 Version für PDA

(( Kopiere Dir einfach die igo8.exe nach application.dat und gut ists. ))

Sagt mal, sollte das nicht heißen "umbenennen"? Weiß ja nicht, ob ich da richtig liege. Will vielleicht ein IGO auch noch mal auf mein HD2 bügeln. Mit LKW funktion wäre natürlich gut.

LG scout
 
AW: Hilfe bei 8.3.5.193799 Version für PDA

Ich habe die alte exe gegen die neue 8.3.5.193799 ausgetauscht.Problem besteht weiterhin.
Das heißt läft nicht 100% auf PDA, Die verknüpfung für Startbildschirm funzt nicht.Und bekomme dieMeldung Eine neue Version vorhanden und das ich Updaten soll, was aber in Endlosschleife geht .
Naja nicht schlimm auf PNA funktioniert das wenigstens.
 
AW: Hilfe bei 8.3.5.193799 Version für PDA

@Brave777

Hab die Version auf meinem TD2 probiert und da läuft alles fein. SD-Karte rein und Programm installiert. Fertig. Probehalber eine ältere Exe im Installationsordner - vermute mal bei Dir auch im "Internen Speicher" des PDA - abgelegt und das Programm neu gestartet. Meldung das neuere Porgrammversion da ist akzeptiert. Nach Aktualisierung und Neustart von iGO alles wie gewünscht. Kann mir echt nicht erklären, warum das bei Dir nicht auch so geht???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Je nach dem man das haben / machen will. Wenn Du am PDA das Programm neu installieren willst, dann benötigst Du eine EXE und eine DAT Datei auf der SD-Karte. Wenn Du nur eine Programmversion aktuallisieren willst, dann nur die EXE im installationsorder tauschen und auf der SD-Karte belassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei 8.3.5.193799 Version für PDA

Ja!

"baud" sollte der passende Wert für Dein Gerät angegeben werden. Kenne ich leider nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben