Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE!! Ausgesperrt bei den boxpirates.to

egon725

Newbie
Hallo,

Als Ich vorhin versucht habe bei den Boxpirates reinzuschauen, kam folgende Meldung:"Du benutzt eine Mailadresse die nicht erreicht wird."
Ein paar Minuten vorher habe Ich noch eine Mail von meinem Handy-Provider erhalten.

Jetzt das eigentliche Problem: Ich kann nicht einmal mehr auf meinen Benutzer-Account zugreifen, es kommt immer die selbe Meldung, auch wenn ich versuche mich abzumelden.
HIER IM FORUM IST DOCH SICHE JEMAND DER AUCH BEI BOXPIRATES ANGEMELDER IST. Könnte dieser jemand nicht die Poxpirates-Moderatoren auf das Problem aufmerksam machen?

Ich habe dort den selben Benutzernamen. Danke für die Hilfe im voraus.

AW: HILFE!! Ausgesperrt bei den boxpirates.to

Vor ein paar Tagen war da eine Meldung, da musste man bestätigen, ob die Email-Adresse noch aktuell ist.

Melde Dich doch einfach mit neuem Account an und schildere Dein Problem selbst.

MfG

AW: HILFE!! Ausgesperrt bei den boxpirates.to

Jetzt muss Ich wohl alle Cookie löschen, da Ich sonst nicht mehr ausloggen kann, echt scheisse.

Zurück
Oben