Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Astra 28.2 Wird Nicht Erkannt!

BadBoyXxX

Ist oft hier
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
107
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ort
Hamburg
Guten Morgen!
Brauche hilfe hab meine multytenne mit ASTRA 19,2° Ost, EUTELSAT 13° Ost, ASTRA 23,5° Ost und Eurobird-ASTRA 28,5° Ost eingerichte die signal ist alles ok probiert mit normaler sat receiver nur beim dreambox erkennt er nicht die astra 23.5 und astra 28.2 hab die einstellung mit die 4 lnb gewahlt aber bekomme ich die sender nicht wie sky uk usw :emoticon-0179-headb:emoticon-0106-cryin wie kann ich sie einstellen. danke
 
AW: Hilfe Astra 28.2 Wird Nicht Erkannt!

Hast du eine aktuelle Settings in der Dream ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Darüber hinaus empfehle Ich die Sat Einstellung unter Erweitert vorzunehmen. Achte dabei darauf, das du die richtigen Ports vom Diseqc wählst.
 
AW: Hilfe Astra 28.2 Wird Nicht Erkannt!

also es klap nur noch ein paar sind dunkel aber kein plan wieso wie bet oder bet+ sind dunkel obwohl die singal bei 78% liegt :(
 
AW: Hilfe Astra 28.2 Wird Nicht Erkannt!

Hier einmal eine Aktuelle !

Nach /etc/tuxbox
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben