Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Argus mini 2in 1 ip

Lady19871

Newbie
Registriert
28. August 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Wolmirstedt
Huhu also ich habe seit gestern auf empfehlung meines Kumpels diese box gekauft.

Problem ich bekomme keine sender allerdings connecte ich auf seinen server ich habe kabel primacom
warum kann ich nix empfangen oder auf kabel umstellen da er ja felsenfest davon überzeugt ist das das geht
wo muss ich das einstellen würde denken das ich die dvbt- kanalliste brauche weil das die einzige ist die nicht angezeigt wird bei mir -.-

bin echt mit meinem latein am ende bitte um schnelle hilfe :emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe Argus mini 2in 1 ip

Hallo,
mit Kabel bleibt der mini dunkel egal welche Ausführung. SAT oder DBV-T, mehr geht nicht. Dein Kumpel sollte dir das Geld zurück geben. :ja:emoticon-0178-rock:
 
AW: Hilfe Argus mini 2in 1 ip

hm gut ok jetzt bin ich sauer und was kann ich amchend ann wird ie box eben zurückgeschickt janz einfach
standard ist wieder geflasht die
was kann ich da nun machen weil geld is ja nu weg
 
AW: Hilfe Argus mini 2in 1 ip

Hallo,
wenn Du den Mini online gekauft hast, hast Du einen Monta Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen bie vollem Kostenersatz inkl. Versandkosten ab 40 € Warenwert. Beim Kauf vor Ort musst auf das Goddwill des Händlers hoffen.
Da ich nur SAT habe, kann ich nichts empfehlen, was Dir hilft.
 
AW: Hilfe Argus mini 2in 1 ip

alles klar danek für deine hilfe ja online gekauft hab ich das bei abel tv über amazon aber bei e-bay z.B steht das die argus vip mini für dvb-c ausgelegt ist und das brauche ich ja -.-
 
Zurück
Oben