Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Alles Kaput !!

AW: Hilfe Alles Kaput !!

Ich habe das Mediaportal instaliert ging auch Super !! Box neu Gestartet !! Da kam die Meldung es liegt ein softwareupdate vor ob ich es Instarlieren möchte !!! ich ja angeklickt !! dann wurden etliche Dateien instaliert bei einer Datei stand dann Error !!! Box blieb stehen !! Da habe ich die Box Aus und wieder Eingeschaltet !! und das wars
 
AW: Hilfe Alles Kaput !!

Heute komme ich Leider nicht mehr dazu die Box Neu zu Flashen mache ich Morgen ! Habe ja Jetzt schon fast Übung im Flashen.
Das mit der Speichererweiterung hatte ich auch Schon vor werde ich auch Morgen Angreifen muss mir noch einen USB Stick besorgen.Giebt es da etwas zu Beachten ? oder gehen alle Sticks und Hersteller ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe Alles Kaput !!

Ohne Flasherweiterung kannst Du die 800se vergessen die meisten Sticks gehen am besten 4 bis 8 GB nicht grösser.
Ich verwende Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 8GB USB-Stick (bis zu 32MB/s,
 
AW: Hilfe Alles Kaput !!

das ist ja nun quatsch,es kommt drauf an was man machen will und alles installiert,meine läuft komplett ohne erweiterung ohne probleme
 
AW: Hilfe Alles Kaput !!

also wenn Du auch einige Plugins verwenden willst mit OE2.0 ist alles ohne Flasherweiterung großer Murx
 
AW: Hilfe Alles Kaput !!

So die Box läuft wieder Mediapotal auch jetzt würde ich gern den Flash erweitern den Link von Karl-Hein zum Floddern habe ich Gelesen ! aber so ganz kann ich der Sache nicht Volgen. Wie soll ich Vorgehen ???
 
Zurück
Oben