Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Alles Kaput !!

Bratsche

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Am Harz
Hallo an alle ! Ich Neuling habe Heute meine Dreambox 800 HD se Bekommen !! Habe alles eigerichtet und es Lief auch Alles.Wollte dan einen neuen Skin downloaden und schon ging der Ärger los Box hat sich aufgehängt !! Habe dan die Box hinten mit dem kleinen Schalter ausgeschaltet !! Neu gestartet und jetzt bleibt sie immer Hängen !! Und da Steht immer Starting aber sie Startet Nicht !! Weis einer von euch Rat ??:(
 
AW: Hilfe Alles Kaput !!

hi,

du kannst versuchen dich mit Dcc (Dreamboxcontollcenter) auf die Box zu verbinden und diesen Skin zu löschen..dann müsste sie wieder starten.
ich denke aber das es für dich einfacher sein wird die Box einfach neu zu flashen! Images findest du in der Database.
Beschreibung wie man eine Dream flasht gibts im Net auch zu genüge.

lg, Laila
 
AW: Hilfe Alles Kaput !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit FTP den Skin Ordner löschen ! Aber für dich neu flashen !
##################
Der Flash der DM800se hat nur 60Mb Flashgröße zur Verfügung !
Schau in die Database und such dir ein Images welches nicht zu viel MB mitbringt !
#####################
Das kann ich dir empfehlen !
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Hilfe Alles Kaput !!

und wie bekomme ich das Images auf die Box ??? Bitte ich bin Anfänger !!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Hilfe Alles Kaput !!

Tja die die IP-Nummer habe ich und wenn ich sie in meinem IE eingebe komme ich nicht auf die Box !!Was nun ??
 
AW: Hilfe Alles Kaput !!

Box per Netzwerkkabel mit dem Router verbunden ?
IP zum flashen steht im Display der Box !
 
AW: Hilfe Alles Kaput !!

FlasH dir ein stable Release Image Newnigma 4.0.5 Lean

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Hilfe Alles Kaput !!

So erst mal ein GANZ Großes Dankeschön an euch Alle !!!!:good:Ich habe das mit dem Flashen doch noch hin bekommen !!! Die Box Läuft wieder !!!! @karl-hein deine empfehlung war super der Skin von dem Flash ist Super !!! noch mal DANKE,DANKE ich dach ich mus mit der Neuen Box in die Werkstat !!
 
AW: Hilfe Alles Kaput !!

Wen mir jetzt noch einer Sagen kann wie ich das Mediaportal instaliere ???? Soll ja in dem Flash mit drinnen sein Finde ich aber nicht :(NN2-unstable-lean-dm800se-MetrixHD/ME-MyMetrix.nfi
 
AW: Hilfe Alles Kaput !!

Blaue Taste>Newnigma2Service>Softwareverwaltung>Online Installation>Plugins hinzufügen/entfernen>..........mediaportal installieren !
 
AW: Hilfe Alles Kaput !!

tja das habe ich !! und wo finde ich jetzt das Mediaportal ?? oder mus ich jetzt erst mal die box neu starten ???
 
AW: Hilfe Alles Kaput !!

nach jeder Plugin installation musst du die Box neu starten
 
Zurück
Oben