Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hikvision NVR Player (iVMS 4200)

Nobody is reading this thread right now.

maundania

Ist gelegentlich hier
Premium
Lösungen
1
Hallo

Ich habe mir einen NVR Player (iVMS4200) gekauft, die Camaras installiert nur ich bekomme es nicht hin das ich Fern Zugriff habe. Leider weiß ich nicht die Einstellungen wo ich dann zugriff habe von außerhalb. Bitte beachten bin 72 Jahre:) nicht so viele Technische Ausdrücke bitte.

Danke für Infos

Hallo,

Keine Sorge, ich werde versuchen, den Prozess so einfach wie möglich für Sie zu erklären, indem ich technische Ausdrücke so gut ich kann vermeide. Hier sind die grundlegenden Schritte, wie Sie einen Fernzugriff auf Ihren Hikvision NVR Player (iVMS4200) einrichten können:

1. Öffnen Sie zunächst das iVMS4200-Programm auf Ihrem Computer.

2. Klicken Sie auf das Steuerfeld am linken Rand des Hauptbildschirms. Hier sollten Sie eine Option namens "Geräte-Management" sehen. Klicken Sie darauf.

3. Nun sollten Sie einen Bildschirm sehen, der alle Geräte auflistet, die derzeit mit dem iVMS4200 verbunden sind. Klicken Sie auf "Hinzufügen". Ein neues Fenster sollte sich öffnen.

4. In diesem Fenster müssen Sie die Details Ihres NVR eingeben. Geben Sie im Feld "Alias" einen Namen ein, um das Gerät zu identifizieren. Im Feld "Adresse" geben Sie die IP-Adresse Ihres NVR ein. Im Feld "Port" geben Sie den Port ein, den Ihr NVR verwendet (der Standardport ist normalerweise 8000). Im Feld "Benutzername" und "Passwort" geben Sie Ihre Anmeldeinformationen für den NVR ein.

5. Klicken Sie auf "Hinzufügen", sobald Sie alle Informationen eingegeben haben. Ihr NVR sollte nun in der Geräteliste erscheinen.

6. Gehen Sie nun zurück zum Hauptbildschirm von iVMS4200. Klicken Sie auf die Option "Fern-Live-Ansicht". Wählen Sie aus der Liste der Geräte Ihren NVR aus.

7. Warten Sie einen Moment, und Sie sollten in der Lage sein, das Live-Video von Ihren Kameras zu sehen.

Beachten Sie bitte, dass Sie eine Internetverbindung benötigen, um Fernzugriff auf Ihren NVR zu haben. Sie müssen auch sicherstellen, dass Ihr NVR korrekt eingerichtet ist und dass er eine Verbindung zum Internet hat.

Ich hoffe, das hilft! Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Den punkt 6 finde ich nicht bei iVMS

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben