Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down HIIILFFFEE!!!!kann keine route finden,karten isoliert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Osman23

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
hallo jungs habe folgendes problem fahre demnächst in die Türkei
habe auch alle karten bis dort hin .Wenn ich z.b normal von deutschland nach Türkei navigiere berrechnet er diese strecke problemlos.
und wenn ich die strecke übers grichenland navigiere bringt er mir die meldung kann keine route finden,karten isoliert!!!!!
die karten sind nicht alle z.b von TA

BITTE UM HILLFEE.
DANKE IM VORRAUS
 
AW: HIIILFFFEE!!!!kann keine route finden,karten isoliert

hi brazzo
Danke nochmals
bist du dir sicher!!! mit 7kb ???:boredom: kommt irgend wie etwas anderes raus???
 
AW: HIIILFFFEE!!!!kann keine route finden,karten isoliert

Hallo in die Runde,

ich habe ein ähnliches Problem. Habe igo 8.3.2. auf einem BLaupunkt TP laufen. Ich möchte jetzt meinen nächsten USA-Urlaub in Google maps /Google earth planen und eine bestimmte Route abfahren. Habe einen Teil der Route in Google maps als kml-File abgespeichert und im igo auf userdata/route gelegt. Wenn ich die Route im igo jetzt öffnen will, sehe ich im Display, dass etwas da ist, aber mit Angabe 0 Meilen und wenn ich weiter gehe kommt die Meldung "Kann keine Route finden, Karten isoliert". Obwohl ich bei der (Zwischen-)Infobox angegeben habe, das ich vom gespeicherten Ort aus und nicht von der momentanen GPS-Position aus starten möchte.
Irgendwie habe ich den Eindruck, er erkennt meinen gewünschten Startpunkt nicht.

Wie löse ich das? Schönen Dank für eure Hilfe schon mal.
 
AW: HIIILFFFEE!!!!kann keine route finden,karten isoliert

Hallo,

da gibt es eine Funktion bei iGO8
Du suchst erstmal die Adresse von der Du starten möchtest,
dann gehst Du auf den Punkt "Mehr Optionen..."
und dann auf den Punkt "Als Start wählen" mit "Ja" bestätigen
Dann wieder Menue - Adresse suche und als Ziel wählen.

Und noch ein Tip hier im Board kannt Du Dir eine Anleitung von iGO8
runterladen.
Und zwar hier iGO8 Bedienungsanleitung (deutsch)

Gruß:smoke:
 
AW: HIIILFFFEE!!!!kann keine route finden,karten isoliert

Danke für die superschnelle Antwort,
der von dir beschriebene Weg war mir schon klar, ich möchte es aber nicht igo überlassen wie ich fahre, sondern nach meiner, den Sehenswürdigkeiten folgenden, eigenen Route. Welche ich deswegen vorher in Google maps plane.
 
AW: HIIILFFFEE!!!!kann keine route finden,karten isoliert

Hallo,

Du kannst doch noch Zwischenziele bilden, da müsste ich mich schwer irren. Aber Karten fehlen Dir keine oder. Gibt ja für jeden Staat eine Karte.
Gibt es nicht noch für USA eine eigene Basemap ???
Bin mir nicht sicher ob die Basemap die hier gewöhnlich hier gibt, weltweit gilt. Dadurch kann es sein dass er die Staatgrenzen nicht sauber verwalten kann.
Ist aber nur eine Vermutung von mir.

Gruß :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HIIILFFFEE!!!!kann keine route finden,karten isoliert

Ja schon, aber dann muss ich das ganze doch noch einmal am igo wiederholen, also doppelte Arbeit. Karten habe ich alle.
Komisch ist folgendes: Alle Routen die ich per maps von meinem aktuellen Standort aus plane, werden ohne Murren angenommen, sobald ich eine Route in einem anderen Land (z.B. von Österreich nach Italien) plane, geht es nicht mehr.
 
AW: HIIILFFFEE!!!!kann keine route finden,karten isoliert

Apropos basemap. Habe ich mir auch schon gedacht. Vielleicht sollte ich Europa und USA auf zwei getrennten SD-Karten ablegen. Das versuche ich morgen. Schönen Dank nochmal, jetzt muss ich noch kurz raus auf die Terasse zu einem kühlen Weißbier :)
 
AW: HIIILFFFEE!!!!kann keine route finden,karten isoliert

Hallo,

oder so, ich meinte es gibt für USA vielleicht eine eigene Basemap!!!
Es ist mir noch was eingefallen und zwar es gibt zwei Basemaps eine von Teleatlas und eine von Navteq (könnte auch noch eine Möglichkeit sein)!!!
Gruß und Prost:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HIIILFFFEE!!!!kann keine route finden,karten isoliert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab ich auch schonmal probiert, geht leider nicht.
Obwohl ich im Internet gelesen habe daß das gehen soll. Aber die erstellten kml-Files sind vermutlich nicht kompatibel mit iGO8. Zumindest nicht die, welche in Google jetzt z.Z. aktuell erstellt werden.
Das was es mir dann im Navi angezeigt hat, war völliger Unsinn. Start war ok, dann hat es jeden Abzweig als Zwischenziel angezeigt.
Das Ziel war nicht da wo es sein sollte, statt dessen war da ein Zwischenziel angegeben und von da aus gings gleich wieder zurück bis fast zum Start und dann war das Ziel gezeigt.
Es ließ sich auch dann am Navi absolut nichts korrigieren, denn dann hätte ich auch gleich am Navi planen können, wäre vermutlich schneller gegangen.
Schön wärs wenn das funktionieren würde, denn am PC läßt sich sowas ja viel besser und einfacher planen.
 
AW: HIIILFFFEE!!!!kann keine route finden,karten isoliert

Hab leider immer noch keine Lösung. Irgendwie erkennt mein igo keinen Startpunkt. Er markiert nur das Ziel. Auch wenn ich die Startadresse manuell eingebe und dann die Route laden will geht es nicht. Was könnte das sein?
 
AW: HIIILFFFEE!!!!kann keine route finden,karten isoliert

Hallo,

vielleicht gibt es nur eine Basemap für Amerika, glaube nicht daß unsere Basemap weltweit gilt.


Gruß:smoke:
 
AW: HIIILFFFEE!!!!kann keine route finden,karten isoliert

Hallo,
an der Basemap liegt es nicht. Ich habe jetzt die USA-Karten zusammen mit der neuesten US-Basemap separat auf eine SD-Karte gezogen, ohne das Problem zu lösen. @js1:
Es kann eigentlich auch kein Kompatibilitätsproblem des igo mit den google-kml´s sein, weil sich Routen ab meinem aktuellen Standort innerhalb D schon übertragen lassen, nur nicht innerhalb der USA.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben