Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down HIIILFFFEE!!!!kann keine route finden,karten isoliert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HIIILFFFEE!!!!kann keine route finden,karten isoliert

Viele Sunden später.....
Nachdem ich auf meiner nur USA-map haltigen SD-Karte die neuste basemap und den Bundesstaat Arizona, den ich hauptsächlich bereisen möchte, gezogen habe, bringt er mir zumindest die Meldung "Kann keine Route finden, Karten isoliert" nicht mehr, sondern jetzt kommt "Kann keine Strasse in der Nähe Ihrer Position finden". Warum zum Geier nimmt er als gewollten Startpunkt nicht Phoenix, sondern meine aktuelle GPS-Position?? Hat jemand eine Idee?
 
AW: HIIILFFFEE!!!!kann keine route finden,karten isoliert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie?
Selbst dann wenn Du den gewollten Startpunkt in der oberen Leiste als "Start neu" angibst ?
Oder in dem Falle wenn Du nur die mit Google erstellte Route (kml) auswählst, ohne Neudefinition von Start, Ziel, Zwischenziel usw.?
 
AW: HIIILFFFEE!!!!kann keine route finden,karten isoliert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry für die Pause. Musste mein igo in Austria und Italia ausprobieren. Super Teil, wirklich.
Nochmal kurze Zusammenfassung: ich lade ein kml-File aus google maps in das Verzeichnis /routes im igo und rufe die Route auf. Erste Auffälligkeit: Es fehlt was, die Anzeige steht auf 0 Meilen, aber 22 Zwischenziele. Beim Laden des Files kommt die Meldung "Kann keine Straße in der Nähe Ihrer Position finden". Dann kommt die USA-Karte mit einem einzigen rot blinkenden Curser-Punkt, der aber defacto auf einer Straße liegt und nicht irgendwo im Niemandsland, keine Anzeige von Zwischenzielen. Durch manuelles Setzten von Start und Ziel in igo lässt sich schon eine Route planen, nur eben das Vorplanen in google maps das läuft nicht und ich bin noch nicht darauf gekommen was die Ursache ist. :diablo:
 
AW: HIIILFFFEE!!!!kann keine route finden,karten isoliert

Hallo,

bin mir nicht sicher, aber bei dieser Version 90500 hier der Link:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

steht dieses im ersten Post:

TTS: ja
TMC-PRO: ja
Reset nach Wakeup aus Standby: nein
KML-Poi-Verwaltung: einwandfrei

könnte die KML-Poi-Verwaltung mit Deinem Probem was zu tun haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HIIILFFFEE!!!!kann keine route finden,karten isoliert

Hermes,
wo befindet sich die kml-POI-Verwaltung?
 
AW: HIIILFFFEE!!!!kann keine route finden,karten isoliert

Hallo,

Verwaltung -> Poi, da gibt es eine Punkt eigene Poi's.
Man kann dort eine eigene Gruppe anlegen.
Denke Du musst vorher die kml-Datei im Verzeichnis content\poi
stehen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben