Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

high cpu load CCcam 2.3.0

Computerbastler

Ist oft hier
Registriert
18. Juni 2010
Beiträge
124
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Also ich habe volgendes problem wenn eine Viacess Karte rein stecke in den server dan springt load nach oben bis es crascht aber das trit erst nach ca 3h auf

System Infos :

Ubunut 12.0.1
Kernel 3.6.1

Karten sind ORF / HD+ / S02

hatt jemand ide warum das so ist ?
 
AW: high cpu load CCcam 2.3.0

Hast du für die Karte, die Config angepasst und den Cardreader richtig eingetragen ? Mhz Slot ?
 
AW: high cpu load CCcam 2.3.0

Steckt jetzt im test server 2 karten hd+ & Viacess (Private Spice) 1 user eingetragen keine server nigs !
Selbeproblem CPU LOAD 100% nach ca 4-8h ka warum gehe noch kaput liegt aber defenitiv nur an der Viacess
seit die aus dem andern server gezogen habe ist da ruhe sind so an die 100 user drauf leuft mit load von 0.04 pefeckt
hoffe ihr könnt mir da helfen lg Computerbastler

CCcam 2.3.0 benutze ich habe schon verschiede kernel probiert immer selbe reader habe 1.4 und 1.7 (firmenware gestedt) kein unterschied

hier die config

F: Computerbastler 75213061 3 1 1 { 0:0:1 }
SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 smartreader+ # Viaccess
SERIAL READER: /dev/ttyUSB1 smartreader+ # HD+
SERVER LISTEN PORT : 4010
ALLOW WEBINFO: yes
WEBINFO USERNAME : root
WEBINFO PASSWORD : testserver
WEBINFO LISTEN PORT : 7019
MINIMUM DOWNHOPS : 1
SHOW TIMING : yes
 
Zurück
Oben