Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Hiermit möchte ich mich zum Mod-Lehrling im CS Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mastershare

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
36
Punkte
28
hiermit möchte ich mich zum Mod-Lehrling im CS Bereich bewerben!Wenn noch Hilfe in dem Bereich gebraucht wird?
Ich bin 24 Jahre alt ich bringe Erfahrung in CS mit kenne mich auch mit den gut aus!!! Team-Fähigkeit ist auch da, passe mich mich gut an und lerne gerne dazu, von beruf bin ich IT-System Elektroniker habe schon vieles in php,server managment gemacht wie windows so wie auch linux Vroot als auch root server


MFG

Mastershare
 
AW: Hiermit möchte ich mich zum Mod-Lehrling im CS Bereich

Hallo,

die Boardführung hat dazu folgende Infos geschrieben, welche Voraussetzungen dafür nötig sind. --->Klick
 
AW: Hiermit möchte ich mich zum Mod-Lehrling im CS Bereich

Ist zwar nicht mein Bereich und ich weiß nicht ob dort Bedarf besteht,aber dennoch viel Glück bei deiner Bewerbung. Dann zeig mal was du kannst denn deine beitragszahl ist ja noch nicht wirklich Aussagefähig.
 
AW: Hiermit möchte ich mich zum Mod-Lehrling im CS Bereich

@ mastershare!

Leider können wir mit so wenig Beiträgen uns noch kein übersichtliches Bild verschaffen:

Ihr solltet wenigstens 150 Beiträge nachweisen können.

Lass die Tasten klimpern das wir mehr von dir lesen können denn der CS Bereich ist ziemlich gut besetzt und dort wird im Moment auch nicht unbedingt Hilfe benötigt, das heist aber jetzt kein unverbindliches Nein. :emoticon-0117-talki
 
AW: Hiermit möchte ich mich zum Mod-Lehrling im CS Bereich

du erfüllst leider nicht die grundvoraussetzungen dafür :(
bring dich mal richtig in diesem bereich ein und supporte was das zeug hält :)
ich schliesse jetzt hier.
wenn du mehr beiträge hast, schreib einen admin/smod an, damit dieser thread hier wieder geöffnet werden kann :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben