Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28752
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    card
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DigiAlb

kad ima neschto novo za digitalb ?????

Jos nista!! einfach noch geduld haben mehr kann man nicht tun..

Ist etwas besonderes passiert mit den DigitALB Paketen? Irgend ein wechsel?

also was besonderes nicht,wird wahrscheinlich nur ein Problem sein mit dem Update..

AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

eine Software für den Receiver bekommst hier bei uns,also Alles zusammen gerechnet kommst du auf ca 170 Euro,

:help:

Hallo.

Ich bin ja auch neu hier und ich würde mich sehr freuen wenn ich digitalb hell kriege. Ich kenne mich garnicht aus mit recievern und diese ganzen Sachen aber ich habe viele Ratschläge von dir Murat gelesen und du empfählst: OCTAGON SF 318, M2 Plus Card und CAS Software.

Wo kriege ich das alles günstig her?
Bitte informiere mich und wie kriege ich alles zusammen das es funktioniert?

Hoffe Du schickst mir Anleitungen usw. alles was dazu gehört damit es auch klappt. :344:

Gruß Viktor1979

Hallo,dann sage ich mal Herzlich willkommen zu uns,ja du hast richtig gelesen,wie die Sachen aussehen hast hier LINK,die Sachen bekommst du überall im Net,z.B den Octagon und den CAS 3 Plus Programmer bekommst und die M2 Plus Karte HIER,wenn du das ganze bei dir hast,meldest dich wider bei uns..

gruß murati

Vielen Dank Murati !!!!
Ich habe erstmal eine gute Orientierung von Dir bekommen.

Eine Frage: Brauche ich umbedingt diese diablo cam um alle Digitalb zu .....???
Also den Octagon SF318, CAS 3 Interface und M" plus würde reichen??

Das diablo cam brauchst du nicht,die drei Sachen reichen schon aus..

hall Victor1979...
ich sehe dass du hard+software suchst, um digitalb zu empgangen..
wollte dir eine das ganze rudumsorlgospaket von einm freund , der aus zeitgründen keine intersse mehr hat.. anbieten zu kaufen..

falls du intersse hast melde dich per pn..

habe folgendes :
1.Octagon sf 318 (mit emu update)
2.CAS 3 plus( programmer)
3.M2plus karte .

wenn intersse dann melden..

mfg

Leider ist der Update noch nirgends zu finden,mehr als abwarten können wir im Moment nicht tun

hall Victor1979...
ich sehe dass du hard+software suchst, um digitalb zu empgangen..
wollte dir eine das ganze rudumsorlgospaket von einm freund , der aus zeitgründen keine intersse mehr hat.. anbieten zu kaufen..

falls du intersse hast melde dich per pn..

habe folgendes :
1.Octagon sf 318 (mit emu update)
2.CAS 3 plus( programmer)
3.M2plus karte .

wenn intersse dann melden..

mfg

Hallo.

Ja Ineresse habe ganz sicher aber vorher müsste ich jede menge Fragen stellen :344: und kann kein pn schreiben erstmal weil ich mindestens 5 beiträge haben muss. Ich bin seit gestern hier

azadxx78

kannst du mich pn schreiben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben