Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28752
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    card
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Fushkruj stimmt das das die premiere geht wieder hell ,wenn ja wie bitte.Te pershendes per ndihmen tuaj.(danke für ihre hilfe)

Nicht auf Astra nur diese hier:

Link veralten (gelöscht)

AW: DigiAlb

Hallo,ja du hast recht die DM 800 hat kein CI Schacht,aber du kannst die Box auch anders nutzen um alle deine Programme zu sehn,z.B wäre CS sehr Interessant,mehr dazu lies auch hier KLICK

hallo Murat danke für deine antwort,ich habe gehört das CS nicht zu empfelen ist mann hat mich davon abgeraten es sei sehr riskant CS zu betreiben....ich weiss nicht was ich machen soll...was meinst du den..gib mir ein tip...mfg:help:

stimmt das das die premiere geht wieder hell ,wenn ja wie bitte

Was muss ich machen oder ändern wenn haben will.danke kiliantv

Bitte sagen sie mir wo ganz genau und wie soll ich das machen, weil ich bin neu an diese sachen.kiliantv vielen dank für die hilfe.

wie ich emfange premiere hell wo und was muss ich machen mit diablo ganz genau danke kiliantv

wie ich emfange premiere hell wo und was muss ich machen mit diablo ganz genau danke kiliantv

Es ist nicht Premiere, sonder Kabelkiosk auf 8°

und zwar die Sender:

Link veralten (gelöscht)

Dazu brauchst du ein Diablo Modul, und natürlich die möglichkeit für den Empfang von 8°

Und immer die Aktuellste Underworld, bzw, die aktuellste data.bin

Was sonst noch Mommentan mit dem Diablo so alles geht:

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

Das MTV Paket auf Astrs, und je nachdem ob CCW key´s vorhanden sind auch andere Sender

hallo Murat danke für deine antwort,ich habe gehört das CS nicht zu empfelen ist mann hat mich davon abgeraten es sei sehr riskant CS zu betreiben....ich weiss nicht was ich machen soll...was meinst du den..gib mir ein tip...mfg:help:

hallo,bin zwar nicht der murate aber hoffe das ich dir auch helfen kann,cs kanns betreiben auch problem los wenn du weist wemm dein ip vertraust,aber ich würd dir auch abraten davon wenn die leute nicht kenns.besorg dir eine receiver was mit diablo oder M2 plus kompatibel ist und kanns Digitalb hell krigen ohne risiko.

Was sonst noch Mommentan mit dem Diablo so alles geht:

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

Das MTV Paket auf Astrs, und je nachdem ob CCW key´s vorhanden sind auch andere Sender

Danke kiliantv man findet deine hilfe über all,mach weiter so:382:

Hallo,wie fushkruj schon sagte ist nur die frage mit wenn du CS betreiben willst,oder besser gesagt wo der Server ist,ganz ohne Risiko ist das Ganze nicht,wenn du dir aber nicht Sicher bist,nimm einfach das was dir fushkruj schon geschrieben hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben