Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28752
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    card
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DigiAlb

Hallo,wie fushkruj schon sagte ist nur die frage mit wenn du CS betreiben willst,oder besser gesagt wo der Server ist,ganz ohne Risiko ist das Ganze nicht,wenn du dir aber nicht Sicher bist,nimm einfach das was dir fushkruj schon geschrieben hat...

ja jungs danke noch mal aber es geht nicht nur um DigitAlb ich möchte auch andere sender sehen....andere pakete wie z.b premiere usw....:good: :good: :good:...was eine von euch wo ich günstig ein diablo modul kaufen kann???

ja jungs danke noch mal aber es geht nicht nur um DigitAlb ich möchte auch andere sender sehen....andere pakete wie z.b premiere usw....:good: :good: :good:...was eine von euch wo ich günstig ein diablo modul kaufen kann???

mit diablo ist Premiere sehr dunkel aber Digitalb,KK auf 8° kans ja sehen und paar andere mit diablo.aber wenn du Premiere sehen wills moment geht nur mit CS.

AW: digitalb HD

Guten Abend,

ich komm nicht mehr ganz mit bei DigitAlb. Gehen jetzt die Hd Sender auch bei anderen receiver, oder nur bei Kaon?

Ich z.B. habe ein octagon SF HD 918. würde damit die Hd sender hell werden mit de M2Plus card?

MfG Marcolinho

octagon geht wohl nicht. Ausnahmen sind nur Linux Receiver wie Dream, Kathrain, Reelbox.

Müsste man mal testen. Derzeit hab ich kein Digitalb im CS. Aber eventuell ändert es sich mal :).

Leute ich will mir BigBrother ansehen ... gibts bald neue Files für die M2+?

Natürlich auch das Fußball Spiel AC gegen Inter. ;)

hii leute
kommt heute was neues für digit alb

wir müssen uns noch gedulden sollte schon unterwegs sein

• Gefällt mir
Reaktionen: 009
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben